“Unverschämt Abzogt auch als Einheimischer !!!”
Bewertung zu Berggasthof Hiaslbauer

Berggasthof Hiaslbauer
Platz Nr. 33 von 46 Restaurants in Schenna
Preisbereich: $ 7 - $ 17
Bewertet 27. April 2021

Habe mit meiner Familie 3 belegte Brote mit Speck bestellt zum Mitnehmen, weil vor Ort durfte man nicht essen zwecks Covid - 19 Regeln . Nach 5 Minuten ist die Wirtin mit die 3 Brote gekommen was wir entgegen nahmen und darauf hatte die Wirtin uns mitgeteilt das sie 21 € für die 3 belegten Brote bekomme . Meine Frau wollte nicht lange diskutieren und hat die verlangten Preis ohne einen Kassabon zu erhalten bezahlt . Ich muss schon sagen das der Preis unverschämt ist und ich als Einheimischer werden diesen Gasthof nicht mehr weiterempfehlen bei meinen Gästen und Einheimischen !!!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Familie-Kuki!

Bewertet 13. September 2020

Nicht nur die grandiose Aussicht, sondern auch das mega leckere Essen.... Sind unbedingt einen Besuch wert, .... und die liebe Anni immer super nett!
Die frische Qualität haben überzeugt, wer will kann im liebevoll gestalteten Gastgarten neben dem Haus ausruhen, Liegestühle, Sonnenschirm und ein extra Spielehaus für die Kleinen. Wenn es jetzt noch ein paar Zimmer gäbe.....
Wir kommen auf jeden Fall wieder.....
Beste Grüsse von den Müller‘s

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Gtamueller!
Q1340MVmichaels, Marketing von Berggasthof Hiaslbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer bemüht, das Beste unseren Gäste zu bieten. Es freut uns sehr dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße Anni

Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Habe hier Unkrautknödel gegessen.einfach fantastisch dieser Geschmack. Aus Löwenzahn,Brennessel und Vogelniere.Überhaupt gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 36achimb!

Lieber Achim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind immer bemüht, das Beste unseren Gäste zu bieten. Es freut uns sehr dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße Anni

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir planten eigentlich beim Nachbarn einzukehren, aber nachdem wir das Chaos im Innenraum gesehen und gehört hatten, flohen wir wortwörtlich nach draußen. Leider gab es auf der unbedachten Terrasse keine Ausweichmöglichkeit, da es nur einen bereits besetzten Tisch gab und nachdem wir auch noch eine patzige Antwort von der Bedienung bekamen, entschieden wir nun endlich zu gehen. Der Hunger und der herrliche Sonnenschein liess uns schließlich beim Haislbauer einkehren, hier trafen wir eine riesige Sonnenterrasse an mit einem herrlichen Panorama. Hier gab es Platz und die Bedienung begrüsste uns auch gleich sehr freundlich . Endlich angekommen! Wir bestellten einen leckeren Ingwer - Zitronendrink gegen den Durst und im Anschluss ein Bier. Dazu gab es hausgemachte Parmesanknödel (3 Stück) mit einem super leckeren Salat und einen Teller mit Rindfleisch, Sauerkraut und einen Speckknödel. Der Service war schnell und stehe freundlich. So dass wir uns auch noch für einen Apfel Strudel mit Vanillesauce entschieden. Super lecker! Und das der Abstieg auch fließend von Statten geht, gab‘s noch einen verdauungsfördernden Edelweißschnaps. Alles zu guten Preisen und super Qualität. Einfach nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Urte L!
Bewertet 12. August 2019

Wir waren schon des öfteren beim Hiaslbauer, wunderschön draußen zu sitzen.
Guter Service und leckere Süd Tiroler Küche
immer wieder gerne