Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserm kleinen Sohn im Beludei. Luis Schenk und sein Team kümmerten sich super um uns, alle Wünsche wurden erfüllt, das Hotel ist super in allen Belangen und kann mehr als nur weiterempfohlen werden! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel R!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum 2. Mal im Beludei abgestiegen. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und wird als Gast herzlichst willkommen geheissen. Die Küche ist sehr kreativ und immer wieder für Überraschungen bereit. Kulinarisch auf absoluten Top Niveau. Der Service sehr aufmerksam und professionell. Die Zimmer sind äusserst grosszügig und wunderschön eingerichtet. Der Shuttle Bus fährt dich direkt zur Sasslongla und holt dich wieder ab. Luis Schenk macht hier mit seinem jungen Team einen absoluten Top Job. Bravo weiter so. So macht Ferien Spass ps: schon wieder gebucht

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickJ917!
Luis S, Manager von Dorfhotel Beludei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen herzlichen Dank und ein Gruß in die Schweiz aus den Dolomiten, Luis Schenk

Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auch das 3. Jahr in Folge sind wir (Familie mit 2 Kindern (12 + 14 J)) wieder absolut begeistert von
- den liebevoll und perfekt ausgestatteten Zimmern,
- dem Wellness-Bereich nach einem schönen Skitag,
- der Freundlichkeit der Personals vom Fahrer des Shuttle-Service über den Service bis zum herzlichen Chef,
- der tollen Aussicht auf Langkofel und Sella,
- und nicht zuletzt vom sehr leckeren Essen und der guten Weinauswahl.

Das war sicher nicht unser letzter Besuch und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jochen S!
Luis S, Manager von Dorfhotel Beludei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Vielen lieben und herzlichen Dank! Gruß an alle, Luis Schenk

Bewertet am 31. Jänner 2018

Wie im letzten Jahr waren wir wieder für eine Woche im Beludei und es war wieder spitze!

Die Lage oberhalb in St. Christina bietet einen tollen Blick direkt auf den Langkofel. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, das mehr als ausreichend Platz geboten hat. Zimmer war stets sehr sauber. Man hat sich hier immer wohlgefühlt.

Gleich nebenan, ganz praktisch, war der Wellnessbereich, der besonders nach dem Skifahren zu empfehlen ist. Hier ist alles geboten (Sauna, Dampfbad, Schwimmbad). Besonders toll auch der Jacuzzi beim Sonnenuntergang :)

Das Essen und der Service sind wirklich top in dem Hotel und ist auch der Grund weshalb wir wieder in das Hotel zurückgekehrt sind. Die Größe des Hotels bietet eine angenehme Atmosphäre und die Servicemitarbeiter als auch der Hotelchef sind immer super nett gewesen. Das Essen (Frühstück & 5-Gänge-Dinner) war immer mehr als 100%!! Lob an den Koch!

Bleibt nur noch der Hauptgrund für den Urlaub: Skifahren! Mit dem Shuttle-Service geht es direkt zur Sasslong, wo man direkt ins Skigebiet einsteigen kann. Das Skigebiet ist, meiner Meinung nach, das Beste was die Alpen zu bieten haben. Wir hatten jeden Tag ein anderes Ziel (Sellaronda, Marmolada, Lagazuoi, Seiser Alm) und es wurde nie langweilig. Natürlich überall tolle Hütten mit super Essen & Getränke, die man in Österreich oft vermisst.

Wir haben bereits fürs nächste Jahr wieder gebucht...

Zimmertipp: alle Zimmer mit Blick auf den Langkofel
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FloHo86!

Wiedermal ein großes Danke Euch Beiden, ich freu' mich Euch wiederzusehen ;) Luis Schenk

Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus mit freundlichem Personal und einem sehr gastfreundlichem Hoteldirektor. Wer Genuss & Erholung sucht, ist hier richtig. Halbpension ist aufgrund der ausgezeichneten & abwechslungsreichen Küche ein Muss. Der Wellnessbereich bietet Sauna, Dampfbad & einen kleinen Pool und schönen Ruhebereich. Skishuttle-Service klappt perfekt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina4444!
Luis S, Manager von Dorfhotel Beludei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Vielen herzlichen Dank. Schön, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt. Schöne Grüße aus Gröden, Luis Schenk