Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Familienhotel im Grödner Tal in guter Lage !
Super Anbindung an die Sella Ronda zum schifahren, Shuttle zum Lift , Abholung am Nachmittag!
Toller Wellness Bereich und wunderbares Buffet !
Sehr angenehme Atmosphäre!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, EvelineH149!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren jetzt schon seit einigen Jahren ins Hotel Diamant. Wie immer ist die letzte Woche viel zu schnell vergangen. Der Service, das Essen und die Weine sind toll. Besonders schön ist der Ski-Bus zur Piste, denn der ist wesentlich bequemer als der öffentliche Bus. Und natürlich sind der persönliche Umgang mit der Familie Musner und der Wellnessbereich ganz fantastisch.

Einziges kleines Manko ist der WLAN Empfang. Der ist recht schwankend, je nachdem wo man sich im Haus befindet.

Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk T!
Hotel D, Proprietario von Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Guten Tag

vielen Dank für die Gute Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es hat uns gut gefallen im Diamant.
Die Atmosphäre ist familiär. Sehr schön ist das Hallenbad und der Wirlpool. Die Lage ist auch schön. Bushaltestelle vor dem Haus.Auch unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Das Essen war gut. Die frischen Früchte haben wir geschätzt.
Verbesserung wäre beim w-lan wünschenswert. Wenn möglich mehr hausgemachte (nicht aufgebackene) Kuchen oder Brote zum Frühstück oder am Nachmittag.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Swissli2014!

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. April 2016

Idealer Standort für Outdoor Aktivitäten. Das Hotel selbst hat einen grossartigen Wellnessbereich und hat eine hervorragende Küche, beginnend bei einem mehr als reichhaltigen Frühstücksangebot bis hin zum Abendessen, für welches sich die Köche immer wieder tolle Speisen und Speisenfolgen einfallen lassen. Auch heuer wieder hervorragende Qualität, und zusätzliches Service beginnend bei der Beschaffung der Liftkarten bis hin zum Transport auf und von der Piste.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 47Wolfgang47!
Verena M, Proprietario von Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Guten Tag
schön dass Sie sich erneut, bei uns wohlgefühlt haben.
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet 20. September 2015

Wir hatten das Doppelzimmer Elite gebucht und 3 Tage dort verbracht. Freundliche Mitarbeiter und ein sehr sauberes Hotel haben uns erwartet. Ein toller Wellnessbereich mit Ausblick in die Natur, sorgten für pure Entspannung.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, strumis!
Hotel D, Proprietario von Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015

Guten Tag
herzlichen Dank für die Bewertung. Wir sind froh dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen