Bewertet am 31. Jänner 2018

Zimmer sind großzügig, hell und wohnlich ausgestattet. Garage, Aufzug und Skiraum sind ideal für Skiurlauber. Das Vermieterehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd L!
Matthias M, Manager von Villa Otto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Bernd L,
vielen Dank für das tolle feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und natürlich würden wir uns auf ein baldiges wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 26. Jänner 2018

nette Gastgeber, moderne und absolut ausreichende Ausstattung, 5 Minuten zum Bus ins Skigebiet, gut ausgeschildert und leicht zu finden, alles top.

Das Grödnertal ist landschaftlich einmalig. Skifahrer erleben mit dem Dolomiti Superskipass eine neue Dimension.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, PatrickK1789!
Matthias M, Manager von Villa Otto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie viel Spaß beim Skifahren hatten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Schöne Grüße und wir würden uns auf ein wiedersehen sehr freuen.

Bewertet am 5. Oktober 2016

Zimmer sehr grosszügig und modern. Gute Betten. Gastgeber sehr freundlich. Garage vorhanden, Lage optimal zum wandern. Viele Bergbahnen in der Nähe. Küche gut eingerichtet, Backofen oder Mikrowelle wären wünschenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bruno S!
Matthias M, Inhaber von Villa Otto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schöne Grüße, Familie Mussner.

Bewertet am 2. Oktober 2016

Wer entspannt mit Hund Urlaub machen will ist bei Familie mussner bestens aufgehoben.
Unterkunft wie neu. Alles tipptopp.
Vermieterehepaar sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Schöne Lage an der Gader.
Ideal für Wanderungen und Ausflüge in die Dolomiten.
Auch behindertengerecht!
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, haraldjungmeier!
Matthias M, Inhaber von Villa Otto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr dass es für Sie ein erholsamer und regenerierender Urlaub war. Schöne Grüße, Familie Mussner.

Bewertet am 18. März 2015

Wir waren für ein verlängertes Ski-Wochenende in der Villa Otto in St. Christina zu Gast (3 Freunde als Selbstversorger). Das Appartment dient als idealer Ausgangspunkt für die Sella Ronda und alle angrenzenden Skigebiete (Wolkenstein/St. Christina, Seiser Alm, Alta Badia, Arabba, Marmolada, ...). Zur Wohnung selbst folgende Punkte:
- Sehr freundliche Eigentümer, gibt viel Informationen und Tipps
- top Ausstattung zur Selbstverpflegung
- gut erreichbarer und beheizter Skikeller
- insgesamt gut durchdachtes Haus/Wohnung
- Wohung liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von St. Christina (am Hang, unten gut mit dem Auto erreichbar, oben über ein paar Stufen zum Fußweg ins Zentrum)
- Skibus in ebenfalls knapp 10 Minuten erreichbar (in Skischuhen)
St. Christina ist insgesamt etwas ruhiger, für mehr Action ist in Wolkenstein oder St. Ulrich mehr geboten

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden