Bewertet am 6. März 2018

Vom ersten Moment des Sehens,bis zum Ende des Urlaubs ein Traum.Ein sehr hohes Niveau.
Angefangen bei den Zimmer,über die Aussicht bis hin zu dem (ohne zu übertreiben)
5 Sterne Essen,ein Urlaub der Superlative.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit atemberaubenden Blick ins Tal und auf das Panorama der Berge.Ist etwas teuerer aber Empfehlendswert
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
2  Danke, ralf-schmitt!
Bewertet am 23. Jänner 2018

Unkompliziert und gut mit der Seilbahn zu erreichen findet man auf über 2000 Metern ein Hotel der Spitzenkasse. Ideal zum entspannen, zu schlemmen und zur Ruhe zu kommen. Nachdem die Seilbahn am Abend den Betrieb eingestellt hat, herrscht absolute Ruhe! Zeit, den wunderschönen Wellnessbereich mit gigantischer Aussicht zu nutzen. Das in der Halbpension enthaltene mehrgängige Abendessen erfüllt täglich höchste Ansprüche. Auch besondere Wünsche von Allergikern werden bei der Zubereitung gerne berücksichtigt.
Das gesamte Haus ist stielvoll und mit Liebe eingerichtet. Die Inhaber und das ganze Personal sind sehr freundlich und aufmerksam.
Mit nur 11 Zimmern ist das Haus klein aber sehr fein! Ideal für Erwachsene, weniger geeignet für Familien mit Kindern.
Mit den Skiern startet man morgens nach dem Frühstück direkt am Haus.
Was will man mehr????

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
3  Danke, ralfk634!
Bewertet am 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Almhotel col raiser liegt einfach perfekt! Vom Zimmer auf die Skier - ein Genuss;
Die Zimmer sind gemütlich und sauber, absolut top;
Das Essen (Frühstück und Abendessen) werden von der Chefin sehr liebevoll und lecker zubereitet; das Sylvester Menü war ein Gedicht; verschiedene Themenabende runden das ganze ab;
Spa Bereich klein aber sehr fein!
Cool ist der heiße Whirlpool draußen vor dem Panoramablick;
Vielen Dank an die Familie Schenk für den fantastischen Urlaub!
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bobbibalu!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur übers Wochenende hier, aber der Aufenthalt war ein Traum!
Das Vierbettzimmer, was wir für uns allein hatten, war zwar klein, aber gemütlich und sauber. Beim nächsten Besuch hoffen wir, eins der Doppelzimmer testen zu können.

Die Lage ist einfach einmalig, wir waren über den Perseidenschwarm dort und haben abends tatsächlich etliche Sternschnuppen sehen können.

Das Team ist großartig, hilfsbereit und supernett! Und vom Essen rede ich gar nicht erst!
Die warmen Schokocrossaints zum Frühstück sind einfach nicht zu toppen und vom Abendessen rede ich gar nicht erst! Vier Gänge und einer leckerer als der andere!

Unser Aufenthalt war viel zu kurz- wir kommen ganz sicher nochmal für länger wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fledi!
Bewertet am 6. August 2017

Wir sind gerade erst zurück aus unserem Urlaub, den wir 14 Tage lang, oder kurz im Almhotel Col Raiser verbracht haben! Die Eindrücke von diesem Urlaub sind noch genau so frisch, wie das Fernweh, dass wir jetzt schon spüren. .....ganz ehrlich: ein Paradies! 14 Tage lang 2.100 Meter hoch in den Bergen, Sonnenaufgänge,...Sonnenuntergänge und die Ruhe, die soooo schön ist! Das Hotel ist wunderschön, sehr modern und doch im typischen Stil gehalten! Die Abendessen, waren alle samt Gaumenfreuden, ganz, ganz leckere Speisen! Nicht zuletzt möchte ich das Personal erwähnen, dass mit ganzem Herzen die Gäste verwöhnt und sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen abliest! ...Danke dafür!

Zimmertipp: Die Suite hat einen Balkon mit Blick auf den Lang- und Blattkofel
Aufenthaltsdatum: August 2017