Bewertet am 6. August 2018

Gepflegte Gastlichkeit,
Südtiroler Küche vom Feinsten,
schöner Garten mit beheiztem Pool,
beste Anbindung an Bus und Seilbahnen,
herrlich gelegen mit Blick auf Langkofel.
Das Dosses im Grödnertal ist mehr als eine Reise wert.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist super!

Zimmertipp: Familien Suite mit Blick auf den Garten
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, wulfstark!
Bewertet am 28. März 2018

Wir haben uns während des Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben war der Service des Hotels, täglich eine Skitour in ein anders Skigebiet anzubieten. Der Skiguide war sehr kompetent und ist stets auf die Bedürfnisse der Skifahrer eingegangen. Uns wurden die Touren jeden Abend zuvor erläutert und tagsüber wurden uns die entsprechenden Orte/Berge erklärt. Alleine hätten wir die tollen Pisten und Hütten nie entdeckt. Auch der Hotelshuttle zu den Liften war perfekt. Das Essen wurde im Rahmen von Themenabenden serviert und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danuta700!
Bewertet am 27. März 2018

Das Dosses ist und bleibt mein Lieblingshotel!! Die sehr gemütlichen Zimmer, die feine alpin-mediterrane Küche, das grandiose Frühstücksbuffet, die verschiedenen heimeligen Sitzecken zum Verweilen und einen Drink geniessen und das freundliche Personal machen den Urlaub zu einem Wohlfühlerlebnis der besonderen Art.
Ute F.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute F!
Bewertet am 21. März 2018

Es war zwar ein sehr kurzer Urlaub, aber die Freundlichkeit vom gesamten Team, die hervorragende Küche, die gepflegten Zimmer lassen keine Wünsche offen und man freut sich schon auf den nächsten Besuch. Danke an Helene und Oskar sowie allen Mitarbeitern des Hotels. Bis bald Gisela und Helmut

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, helschaefer!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Selten so ein tolles Hotel besucht. Das Team ist sehr hilfsbereit und in allem steckt eine liebevolle Art! Jegliche Wünsche werden erfüllt und Lösungen gefunden.
Der Fitness-Bereich, die Saunalandschaft und der Beheizte Pool sind in einem perfekten Zustand. Alles sauber, alles gepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 abgetrennten Schlafzimmern - die Größe war ideal und super aufgeteilt. Das Zimmer war sehr sauber und die tägliche Reinigung tat ihr zugehöriges.
Das Essen ist opulent und qualitativ sehr gut, vorallem das Nachtisch Buffet am Samstag Abend hat uns umgehauen. Das Hotel liegt ideal zwischen 2 Gondeln und durch den Hauseigenen Shuttleservice ist man nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Eine kleine Verbesserungs-Idee: 2,3 weitere Haken im Zimmer und ein oder mehrere Silencio/Pssssst/Silent Schild(er) im Spa-Bereich.

Unterm Strich ein Top-Hotel und wir kommen sehr gerne wieder!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mangette!