Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wer aus dem Staunen nicht mehr raus kommen will, bleibt am besten drinnen, nämlich im Family Hotel Posta!!! Ein Paradies der Superlative für die ganze Familie, TOP Zimmer, TOP Spielebereich und "Villa Dumbo", TOP Wellnessbereich für die Eltern.
W ir bleiben
O hne
W orte - Begeisterung pur.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie G!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mitten im Zentrum von St. Christina. Super unkompliziert und sehr freundliches Personal. Essen ist ausgezeichnet und manchmal schon fast zu viel . Zimmer sind neu renoviert und top ausgestattet. Praktisch ist auch die Nähe zum Sessellift (ca. 100m entfernt), der auf den Monte Pana führt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasP6166!
Bewertet am 6. April 2016

Super Hotel mit einer der bestorganisierten Kinderbetreuung. Perfekte aber eben auch sehr ruige Lage.....SUPER!
Die "Villa Dumbo", ein eigens für Kinder gebauter Mega-Spielplatz mit Heimkino, Küche, usw war das Paradies für sie.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex-Freddy!
Bewertet am 15. September 2014

Wir haben diesen SpätSommer eine Woche Urlaub mit unseren 2 Töchtern (fast 4 Jahre und gerade 5 Wochen) gemacht und es war wundervoll. Das Hotel ist schön, ruhig, in einer optimalen Lage und super familiengerecht eingerichtet. Der Service ist erste Klasse! Essen nicht nur sehr gut, sondern auch schön angerichtet und das Menü für die kleinen täglich anders und nicht die übliche pasta al pomodoro und Schnitzel. Das Angebot und die Betreuung für die Kinder ist Super, abwechslungsreich, viel draußen und für alle Altersgruppen. Aber auch die Eltern kommen voll auf ihre Kosten, tägliche Exkursionen mit den bergfuehrern sind super und wenn man allein losziehen will wird man perfekt beraten.Sauna und Schwimmbad sind sehr schön und entspannend. Es war wirklich ein sehr entspannender und super Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: September 2014
Danke, kgebicke!
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9, 11) und vollauf zufrieden. Wir können Das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Der Service (Zimmer, Essen) war klasse und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel bietet sehr viele kostenlose Zusatzleistungen an: Wellness (Pool, Sauna) zum Relaxen nach einem ausgiebigen Wandertag, geführte Wandertouren mit einem eigen Guide, der die besten Wege kennt, Sonderaktionen wie Grillwanderung auf das Sella-Joch mit hervorragender Bewirtung, Tiefgarage, Wochenticket für Busse etc. Wir haben uns den Stress nicht angetan, haben das Auto stehen gelassen und sind per Bus auf Tour gegangen. Die Bushaltestelle liegt 50 m vom Hotel entfernt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, weil sehr gut mit Bus, Auto erreichbar sowie ideal als Ausgangspunkt für Touren. Die Nachbarorte St. Ulrich und Wolkenstein, zahlreiche Lift und Seilbahnstationen, das Sella-Joch, die Seiser Alm oder Bozen liegen vor der Tür. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland S!
Elisabeth P, Manager von Family Hotel Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber Herr Roland!

Vielen Dank für Ihre freundlichen und anerkennenden Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genießen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unser Team weiter, das täglich sein Bestes gibt um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Hoffentlich bis bald!

Beste Grüße
Elisabeth Ploner & Familie