Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht, aber werden bestimmt kommen.
Smart checkin! Wir haben das Kode für den Schlüsselfach per Whats Up gekriegt und so könnten wir spät Abend ins Zimmer.
Die Zimner sind sehr sauber und neuwertig, modern. Zu den Zimmern gelangt man nach 11 Uhr nur mit der Zimmerschlüssel, bzw. - Karte.
Betten sind sehr bequem.
Und das Frühstücksangebot ist einfach sensationell! Es gibt alles warm und kalt und top Qualität!
Wir können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Attila N!
Bewertet am 7. August 2018

Zimmer sind sehr gut, alles so wie es sein soll, Abendessen ist auch sehr gut, große Auswahl, Frühstücksbuffet genauso. Abendessen und Frühstück sind beides ein Buffet aus dem man auswählen kann, was man möchte. Fahrradkeller vorhanden, leider gibt es keinen Wäscheservice.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, joabau!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, schlichte aber keineswegs kahle Zimmer mit gutem Raumkonzept, reichhaltiges Frühstücksbuffet und faires all-you-can-eat Angebot zum Abendessen. Es gibt sogar zwei Typ2 Destationslader in der Tiefgarage, die angeschriebenen €15,-- pro Nacht für deren Nutzung sind hoffentlich verhandelbar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hungerturm!
Bewertet am 6. März 2018

Eine perfekte Unterkunft in der Nebensaison!
Modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit der perfekten Matratze für einen sehr guten Schlaf. Sehr angenehme Bettwäsche und ein tolles Frühstücksbüffet. Die Skiabstellräume konnten wir für unsere Rennräder nutzen. Das Personal am Empfang und am Frühstücksbüffet war sehr nett und aufmerksam.
Allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig wenn die Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist und man bei einem Getränkewunsch zum Automaten geht... Zimmerservice zum reinigen muss man extra dazu buchen, aber wenn das nicht stört ist es perfekt! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike3punkt0!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie 5 Tage im Skiurlaub hier.
Preis Leistung haben für uns gepasst. Das Hotel ist modern und sehr einfach gehalten. Alles ist tip top und sauber. Der Bus geht alle 15min direkt vor dem Haus.
Der Hammer ist das Frühstücks Buffet.
Das Abend Buffet hat uns mit den Kindern sehr gut gefallen und der Preis von 19 EUR sehrangemessen.
Die Leute sind sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kurz um wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie