Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zuerst zu den positiven Seiten:
Die Pension bietet ein großes und leckeres Frühstücksbuffet und außerdem sehr nettes und hilfsbereites Personal

Zu den negativen Seiten:
Trotz der positiven Fassaden der Pension war ich nicht ganz zufrieden! Der größte Kritikpunkt ist wohl Preis/Leistung!!! Es ist natürlich eine Pension und kein Hotel.. trotzdem kann man bei einem Doppelzimmer für 120€/nacht eine Dusche erwarten die nicht ausläuft! Außerdem habe ich extrem schlecht geschlafen da die Federkernmatrazen sehr durchgelegen waren!

Fazit: Pension Vernel ist eine ganz akzeptable Möglichkeit, falls man keine andere Bleibe mehr findet!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, brunntobi!
ivan p, Geschäftsführer von Pension Garni Vernel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Mein Vorschlag ist : bitte daß nächste Mal direkt in der Rezeption was sagen , da es sich um 2 winzige Probleme gehandelt hat , welche man sofort hätte lösen können .!!
Bitte nicht vergessen daß dieser Preis für einige Tage über Silvester war , ansonsten weit unter € 100/ Tag ist

Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtete Pension, wunderschöne Blumenpracht von aussen und kunstvolle Schnitzereien innen. Das Menu des Abendessens war jeweils sehr gut und es gab such leckere Alternativen. Das Frühstück war reichhaltig, ist aber noch ausbaufähig. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Das Zimmer gross, hell, sauber,mit Balkon, leider hatten sie keins mehr mit Aussicht, dafür wars preisgünstiger, die betten waren etwas weich. Uns hats gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Karin K!
Bewertet am 27. März 2016

Wir haben uns in der Pension Vernel sehr wohl gefühlt, das Essen war ein Traum
sehr abwechslungsreich und vielfältig. Sehr nette Gastgeber, auch das Personal
total nett. Die Entfernung zur Skibushaltestelle optimal. Die Zimmer sehr sauber
mit einem grandiosem Ausblick zum Langkofel.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bettina234!
Bewertet am 26. Jänner 2014

Die Pension liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Dorfzentrum entfernt. Die Pension verfügt über kostenlose Parkplätze vor dem Haus und über kostenpflichtige Parkplätze (€ 4,-/Tag) in der Tiefgarage. Die Skibushaltestelle ist ca. 200m entfernt, von der man direkt bis zur Seilbahn fahren kann.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben Italienisch auch Deutsch und Englisch. Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet.

Das renovierte Zimmer (#8) im zweiten Stock konnte mit einem Fahrstuhl erreicht werden und verfügte über einen Balkon (Blick auf die Berge) mit zwei Stühlen & Tisch, Doppelbett, Sitzecke, Schrank, Garderobe, Sofa, Safe, LCD-Fernseher, Dusche und Fön. Das kostenpflichtige WiFi (€ 8,-/Woche) konnte auf dem Zimmer empfange werden.

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Zur Auswahl standen verschiedene Säfte, Tee, Kaffee (leider ohne Aroma), gekochten Eiern, Joghurt, Müsli, Käse, Wurst, verschiedene Brötchen, Brot, Obstsalat (aus der Dose) und Konfitüre.

Beim Abendessen konnte der Gast am Morgen zwischen dem Menue (Suppe, Pasta, Hauptgericht und Dessert) und drei Alternativen wählen. Ein Salatbuffet stand zusätzlich zur Auswahl, jedoch wurde dazu kein Baguette angeboten sondern die Frühstücksbrötchen vom Morgen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, dude002!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Absolut tolles Zimmer mit sonnigen Balkon zum attraktiven Preis; grandioser Ausblick auf Langkofel, Sella und Seiser Alm; zentrale Lage - kurze Wege zu Bergbahnen, Bushaltestelle und Ortsmitte; Parkplatz direkt vorm Haus; engagiertes und sympathisches Gastgeber-Paar; reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet; absolut leckere 4-Gänge-Menüs am Abend (regionale ladinische und Südtiroler Küche); gute Weine; Erholung pur; klare Empfehlung! Wir kommen mit Sicherheit wieder, nächstes Mal nur mindestens ein bis 2 Wochen früher, dann sind auch noch alle Bahnen und Berghütten offen :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: als Paar