Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2018

Ich kann das Touring-Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Der Service stimmt einfach und das Essen ist ein Traum! Mit sehr viel handwerklichem Aufwand wird in der Küche ein echtes Schmankerl zubereitet. Ein großes Lob an die Küche! Alle Mitarbeiter sind sehr umsichtig, freundlich und zuvorkommend!
Wir haben das Superior-Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Alles sauber und das Bad verfügte sogar über eine Wanne. Was mir ja sehr gefallen hat. Das ist im Winter sicherlich von Vorteil um sich nach einer Skirunde erstmal aufzuwärmen.

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Superior-Zimmer buchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie E!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Vielen, vielen Dank für die Super 5 Sterne Bewertung. Es freut uns dass sie sich so wohl gefühlt haben. Besonders stolz sind wir auf unsere Küche sowie die stets freundlichen Mitarbeiter.
Danke auch für die Hervorhebung unserer neuen Superior-Zimmer sowie der der Sauberkeit des Hauses.

Vielen Dank und bis bald

Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Wellnessbereich mit 2 Saunen, 1 Dampfbad und 1 Whirlpool. Hotel ist leider im April nicht mehr mit Skiern zu erreichen, aber nur ca. 10 Minuten Fußweg zum Lift oder 1 Minute mit dem Skibus. Uns hat es sehr gut gefallen, das Frühstück und Abendessen ist sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Companion763305!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Vilen Dank für ihre Super 5 Sterne Bewertung. ja, die kleine Verbindungspiste zum Monte Pana Lift war im April leider nicht bis am Ende der Saison befahrbar, alternativ haben wir aber 50m vom Hotel den Ortsinternen Skibus welcher die in 2 Minuten zur Saslong-Bahn bringt.
Danke für die Unterstreichung der ausgezeichneten Küche und der stets freundlichen Mitarbeiter
Uns würde es sehr freuen sie erneut im Hotel Touring begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgesprochen freundliches Hotel mit großzügigen Zimmern und ausgezeichneter Küche. Die Zimmer, Sanitäranlagen sowie der Wellnessbereich sind sehr sauber und modern. Parkplätze sind direkt beim Hotel vorhanden. Es gibt ein vielfältiges Freizeitangebot.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexandra R!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Super! Vielen, vielen Dank für ihre ausgezeichnete 5 Sterne Bewertung. Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und es würde uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Februar 2018

Wir waren eine Woche zum Skifahren in diesem Hotel. Das Essen ist unserer Meinung nach auf hohem Niveau und war wirklich sehr lecker! Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Der Wellnessbereich ist angemessen groß und sehr gepflegt. Insgesamt ist das Hotel überhaupt sehr sauber. Unser Highlight war eine Skitour mit dem Senior-Chef des Hauses - absolute empfehlenswert, ebenso wie das Grappa-Angebot :-)

Zimmertipp: neue Zimmer erste Etage, da hier mit Holzboden
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ma24fs!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Vielen, vielen Dank für die ausgezeichnete 5 Sterne Bewertung!! Es freut uns dass unsere Küche, die Zimmer und der Wellnessbereich sie begeistern konnten. Selbstverständlich ist die Skitour und das Grappa-Angebot .-) Top!
Vielen Dank nochmals und bis bald

Bewertet am 27. Jänner 2018

Sehr, sehr guter, exzellenter Service - Familienhotel! Tolles Team, sehr zuvorkommend. Speisen sagenhaft gut, Weinkarte ebenso. Zimmer top - perfekt. Sehr zentrale Lage! Schon 13 mal da gewesen (Januar 2018 aktuell) - werden immer wieder hin!

Zimmertipp: Alle sehr gut, modernisiert!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ULVIIAYDIN!
TouringValGradena, Proprietario von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2018

Vielen, vielen Danke für die ausgezeichnete 5 Sterne Bewertung :-) Wir bedanken uns für das hervorhaben der herausragenden Küche und Weinkarte sowie der Zimmer und der zentralen Lage...
Danke und bis bald