Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und werden bei Gelegenheit wieder kommen. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit und hilft auch beim Organisieren von Ausflügen oder Wanderungen. Das Essen ist fantastisch, man kann immer zwischen 3 Vorspeisen und Hauptspeisen wählen, zusätzlich hats jeden Tag ein reichhaltiges Salat-, Fleisch- und Käsebuffet mit allem was das Herz begehrt. Schade, dass man aus den zahlreichen Weinsorten nicht nur ein Glas auswählen kann, man muss immer eine ganze Flasche nehmen, kann sie aber am nächsten Tag fertig trinken. Aber manchmal möchte man mehrere Weine kosten. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind ruhig, grosszügig mit gemütlich eingerichtetem Balkon, leider ohne Kühlschrank. Der Wellnessbereich war nie voll besetzt, so dass man sich sehr wohl fühlen konnte. Preis / Leistung stimmt in diesem Hotel in jedem Fall. Bergbahnen und öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.
Wir werden es weiterempfehlen und auch selber wieder kommen zum wandern und geniessen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ruth R!
Perathoner60, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Sehr geehrte Frau Ruchti
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch in naher Zukunft wieder in unsere Haus begrüßen dürfen.
Alles Gute und liebe Grüße aus St. Christina

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet und Nachtessen, schöne und saubere Zimmer. Sehr gute Lage. Wir können das Hotel Carmen bestens weiter empfehlen. Unser Urlaub war perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, arnani2018!
Perathoner60, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Sehr geehrte Fam. Planzer
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Das ganze Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus St. Christina

Bewertet am 19. Juni 2018

Das Hotel ist in den lezten Jahren gut renoviert worden und hat inzwischen einen angemessenen Standard. Sehr schön ist der Wellness und Saunabereich. Ruheraum mit Wasserbetten und individueller Musik über Kopfhörer. Die Zimmer und Betten haben den Komfort eines 3+ Sterne Hauses.Frühstück auch das Abendessen sind liebevoll zubereitet, vor allem bei den Vorspeisen gibt es viel Abwechslung. Die Lage des Hotels ist gut, die Sella Ronda ist nur 3 Fußminuten über einen kleinen Sessellift erreichbar.

Danke, aaecaufreisen!
Perathoner60, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für die Komplimente und würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. März 2018

Mein Mann und ich durften bereits zum zweiten Mal wundervolle Tage im Hotel Carmen verbringen. Die Lage ist für das Skifahren hervorragend, da der erste Lift nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt liegt. Nach Stunden auf den schönsten Pisten Grödens, durften wir uns auf Ruhe und Gelassenheit im Wellnessbereich freuen. Das Hotel punktet jedoch nicht nur mit seiner Sauberkeit, dem wunderschönen Wellnessbereich und dem guten Essen, sondern vor allem mit der Freundlichkeit der Gastgeber und des gesamten Personals. Alex war für unsere Fragen bezüglich der lokalen Kultur und Geschichte immer offen. Vielen Dank dafür!
Der Freitagabend war unser Highlight, denn da durften wir köstlichen Fisch begleitet von einem guten Tropfen Weißwein bei italienischer Hintergrundmusik genießen.
Wir freuen uns schon auf weitere solche Abende, bis zum nächsten Mal!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MaryPoppins95!
Perathoner60, Proprietario von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Sehr geehrte Frau Maria

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen ausgezeichnete Bewertung zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie auch dieses Jahr bei uns begrüßen durften. Unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Ganz besonders Alex war sehr glücklich über das Kompliment. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus St. Christina.

Ihre Fam. Perathoner

Bewertet am 22. März 2018

Eine wunderschöne Woche hatten wir zum wiederholten Male im Hotel Carmen. Das Ambiente und der Service im Hotel einfach Top. Das Frühstücks- Buffet ließ keinen Wunsch offen und war immer frisch und sehr schön angerichtet. Das Abendessen war eine wahre Freude und ein absoluter Genuss. Im SPA- Bereich konnten wir uns vom stressigen Alltag ein Auszeit gönnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, marcelganserer!

Sehr geehrter Herr Ganserer,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Mal Ihren Ansprüchen gerecht wurden und wir uns weiterhin verbessern konnten. Stammgäste wie Sie bestätigen unser Konzept und motivieren uns gleichzeitig zur Weiterentwicklung. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns deshalb sehr, Sie nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen