Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel eher zufällig als Ausgangspunkt für eine mehrtägige Motorradtour in den Dolomiten gebucht. Was wir dann geboten bekamen, hatten wir nicht in der Güte erwartet. Schöne große, gepflegte Zimmer mit großen Bädern, sehr freundlicher Service, umfangreiches und schmackhaftes Frühstück und Abendessen (Halbpension) sowie ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Carlchen61!
Bewertet 12. September 2016

das Hotel ist gepflegt und mit allem ausgestattet, was das herz begehrt. das personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. du findest dein wunschzimmer auf der bestens redigierten Webseite und so wird dein Aufenthalt zur reinen Erholung. gerne wieder!

Zimmertipp: jeder findet für seinen Geschmack das passende
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, stephan b!
Bewertet 19. Juli 2016

Wir haben unsere Zimmer wie gewünscht im oberen Stock erhalten. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell mit einem ganz tollen Ausblick vom Balkon. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die HP lässt keine Wünsche offen. Man kann das Essen variieren oder nachbestellen. Es wird auf den Gast eingegangen. Wir hatten unsere Wanderstöcke im Zimmer vergessen. Diese wurden uns einfach kostenlos nachgeschickt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, franz1204!
Bewertet 27. Juni 2016

Ein schönes, großes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ein super Essen- nicht nur reichlich und geschmackvoll, sondern auch etwas für das Auge. Dazu der schöne Wellnessbereich- was will man mehr?! Nach den herrlichen Wanderungen die wir vom Hotel aus unternommen haben,
war die Rückkehr immer mit der Aussicht auf Entspannung im Wasser und in Erwartung des leckeren Abendmenüs.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, spaguenther!
judithschenk, Proprietario von Alpenhotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Vielen Dank und schöne Grüße aus Sankt Christina, Fam. Schenk & Team

Bewertet 18. März 2016 über Mobile-Apps

Wie erwartet wurden wir freudig begrüßt. Ein Wohlfühlhotel mit allem Komfort. Hier sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Tips für einen schönen Skitag oder Vorschläge für Aktivitäten bei schlechtemm Wetter sind hier inbegriffen. Die Küche hervorragend. Das Hotel am Abend gab es immer ein sehr schmackhaftes und ausreichendes 5 Gänge Menu. Alle Zimmer haben einen Balkon und eine herrliche Aussicht. Der Skibus fährt jedem 15 Minuten vor dem Hotel ab. Das Hotel liegt ganz Zentral und doch in eine ruhige Lage( 200 m von den Aufstiegsanlagen zur Sellaronda)Wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wbmann78!