Bewertet 12. Oktober 2016

Neben der gemütlichen, familiären Atmosphäre im Hotel ist vor allem das hervorragende Personal hervorzuheben, welches mit südtiroler Charme auf alle lösbaren Wünsche der Kunden eingeht. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns überdurchschnittlich wohl und kommen sehr gerne wieder.
Ein sehr großes Lob an die Führung des Hotels!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rer1234!
Bewertet 22. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr guter Küche und schönen Zimmern. unsere Superior Zimmer waren sehr groß. Skikeller mit Heizung und Shuttle Service zum Saslong Lift. Sehr freundlicher Service insgesamt gute und nette Atmosphäre.
Nur der Saunabereich könnte etwas größer sein.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcotI1940TF!
Bewertet 5. September 2013

Kleines feines Hotel, leckeres Essen und saubere Zimmer. Wellnessbereich super renoviert. Die Herzlichkeit und der Service der Familie Demetz sehr lobend zu erwähnen, man merkt dies schon beim einschecken.

Zimmertipp: Für den Winterurlaub die etwas größeren neurenovierten Zimmer buchen, sind zwar etwas teurer aber dafür super schön.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara R!
Bewertet 21. Juli 2013

Schon beim Einchecken spürt man die warme Herzlichkeit der Familienmitglieder, die sich in der Folge mit großer Einsatzbereitschaft um das Wohlbefinden des Gastes bemühen. Das dreigängige Abendmenü inklusive Salatbar im Halbpensionsmodus bietet attraktive Wahlmöglichkeiten in der Qualität eines Spitzenrestaurants. Die gemütlich ausgestatteten Zimmer garantieren dem ermüdeten Wanderer beste Erholung während der Nachtstunden. Damit ist das Haus der ideale Stützpunkt für Bergwanderer, Kletterer, Skifahrer und Familien und Ausgangspunkt für einen Tagesausflug nach Bozen. Bei der Planung all dieser Unternehmungen hilft die Familiie Demetz bereitwillig und effektiv. Hier fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als umsorgter Freund.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Franz N!
Bewertet 23. Februar 2013

Ueber den Brenner ist Südtirol leichter erreichbar.Wir sind heuer zum etstenmal in Santa Christina zum Neuen Jahr gewesen.Es war sehr schoen.Besonders gut war das Feuerwerk und der Band im Zentrum.Das hotel ist ausgezeichnet.Leider war der Saunabereich etwas zu klein,die Liegen waren immer besetzt.Essen war fantastisch und auch das Zimmer war sauber.Ein Skibus hat uns immer abgeholt.Und die Pisten waren super.Wir werden sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Jänner 2013
Danke, tedi_10!