“Schmuddellig und ungepflegt”

Burger King
Platz Nr. 100 von 108 Restaurants in San Vincenzo
Küche: Fast Food
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Der erst Eindruck hätte und eigentlich sofort den Ort verlassen lassen müssen. Leider haben wir essen bestellt. Ungenügender Standard. Weder wurden die Burger entsprechend zubereitet noch erfüllt dieser Burger King die Mindestanforderungen an Hygiene und Sauberkeit.

Das Essen war eine Zumutung, wir hatten drei Bacon-Cheese Burger und Chili-Cheese Nuggets. Alles probiert und ab in die Tonne....

Die Cola war das Beste am Menü...

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, marcell_its_me!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Um 18:40 zum ersten mal eingetroffen.. Türe war offen, Personal draussen am rauchen... auf anfrage wurde uns dann gesagt das erst um 19:00 geöffnet sei.. also sind wir um 19:00 wieder zurückgekommen, und um 19:05 bewegten sich dann endlich mal die ersten angestellten in das Restaurant. Nach sehr langer Wartezeit konnten wir endlich bestellen... jedoch waren Nuggets, und Chicken Wings aus... das wäre ja noch eine Sache wenn es irgendwo angeschrieben gewesen wäre...
An der Kasse bedienten 3 Leute und in der Küche arbeitete 1 Person. danach halt n paar Hamburger bestellt zum mitnehmen. Auf dem Camping dann die Ernüchterung... in einem pack ein Cheeseburger anstelle Hamburger, jedoch wollte ich nicht noch mal 10 min zum BK laufen um zu reklamieren... alles in allem eine Schande für den Namen Burger King! Kann ich gar nicht empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Carlitto79!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man bekommt hier das, was man in einem anderen BK auch bekommt. Allerdings hat das draussen sitzen hier schon einen besonderen Reiz .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Nerdizio!
Bewertet 11. Oktober 2017

In mitten des Riva degli Etruschi bietet sich ein Besuch mit den Kinder im Lokal an. Es ist fast wie in jedem anderen Burger King, das Essen schmeckt überall gleich. Durch die tiefe Ferquenz eher lange Wartezeit, dafür frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ruedi B!
Bewertet 3. Mai 2017

Burger King scheint es nicht nötig zu haben während der Nebensaison offen zu haben. Schade! Gegen ende April wurde dann geöffnet, aber die Qualität des Essens ist auch nur durchschnittlich.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Daniel L!