“Sehr zu empfehlen.”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Überraschend gute Küche zu moderaten Preisen, günstige Weinpreise, kinderfreundlich und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, holgertobiasw!

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wer guten Wein, lokale Gerichte mit Blick auf das Meer mag, ist hier genau richtig! Mit Liebe frisch und lecker zubereitet. Die Weinkarte beschert regionale Weine aus dem Anbaugebiet der Region. Nichts wie hin und sich von der Tageskarte überraschen lassen (Risotto mit Muscheln)

2  Danke, 49marcusb!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, was man hier noch verbessern könnte. Super Service, mega leckeres Essen, nette Bedienung und wir konnten gleich noch etwas Italienisch üben, auch wenn der Kellner sehr gut deutsch spricht. Die Vorspeise Tortelli mit Salbeibutter ist ein Gedicht! Fisch gibt es auch je nach Fang frisch auf der Tageskarte. Die sonstige Speisekarte bietet auch für jeden etwas, und auch wenn man eigentlich satt ist, passt eins der sehr leckeren Tiramisu noch rein...

1  Danke, MichaViaje!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 5. und 6. Oktober 2020 da. Aussicht und Essen war gut, aber preislich nicht gerade Verhältnismässig. Um diese Jahreszeit gibt es wenig Auswahl in San Vincenzo. Mann sieht ja schon an den meisten vorherigen Bewertungen, dass diese Leute ein paar dinge ganz ok machen. Das Problem dieses Lokal ist die Arroganz der Bedienung. Das tun sie hingegen sehr professionell. Ich wurde übel angeschnauzt, weil ich Öl aufs Brot getan hatte, ohne einen Teller zu benutzen, obwohl keine Teller zu Verfügung gestellt wurden. Nichts wurde verkleckert. Ich dachte er mache Spass, aber es war bitterer ernst. Obwohl alle 6 Personen meinten wir sollen jetzt sofort aufstehen und gehen, entschied ich zu bleiben. Ich kann ihnen das Lokal nur empfehlen, wenn Sie sich davon überzeugen wollen das es so ist.

Danke, 980giannid!
mauriziof650, Proprietario von Nettuno, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Hallo, wir entschuldigen uns für das Missverständnis, aber der Kellner hat Ihnen absolut keinen Vorwurf gemacht. Wenn Sie unser ausgezeichnetes natives Olivenöl extra von San Vincenzo probieren wollten, war es genug, um einen leeren Teller zu bitten. Normalerweise wird in Italien das Öl nicht zum Brot gebracht aber um Gerichte zu würzen. Der Kellner brachte ihr nur den leeren Teller, auch aus hygienischen und professionellen Gründen. Ich bin wirklich traurig über Ihre Bewertung. Ein wenig Verständnis würde angesichts der unterschiedlichen Sprache und der Situation ausreichen.

Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Absolutes Highlight für einen romantischen Abend mit Sonnenuntergang direkt am Meer. Eine Top Adresse für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchte und auch für die Kleinsten hat es einen grossen Spielplatz vor den Türen. Die Qualität des Essens ist sehr hoch - Geheimtipp Nähe Hafen von Sam Vincenzo!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, teerkeks!