“Super gutes Essen. Top Bedienung!”
Bewertung zu A Modo Mio

A Modo Mio
Platz Nr. 1 von 108 Restaurants in San Vincenzo
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Erlebnis von A bis Z. Charmante und überaus freundliche Bedienung. Die Pizza ist einfach grandios!

1  Danke, Cruiser15022821654!

Bewertet 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Dss Team ist sehr freundlich. Aber der Hit ist der Pizzaiolo, der seine Arbeit sichtbar liebt und tolle Pizzas kreiert. Grazie!

Danke, reinergauss!
Bewertet 7. Oktober 2021

Fanden dieses "Restaurant" online. Reserviert haben wir für 19:15 via WhatsApp. Das Lokal hätte um 19:00 geöffnet. Als wir allerdings um 19:12 dort angekommen sind, war das Lokal eigentlich noch "geschlossen" bzw das Personal noch am "Vorbereitungen" treffen und meinte nur, ja wir hätten ja erst in 5 Minuten reserviert und wir sollen warten.

Der bestellte Rucola -Tomaten-Salat als Vorspeise, sowie die Pizzen waren jedoch super. Die Pizzen waren riesig.

Können das Lokal zum Pizza essen nur empfehlen.

Danke, cwaibl!
Bewertet 4. Oktober 2021

Waren als Familie zu Gast und Pizze, Service und Panna Cotta waren fantastisch! Die Pizze sind auch nicht nur 0815, sondern es hat auch spannende Variationen, die man sonst nicht findet. Die Bedienung war auch sehr freundlich und wir haben den Abend sehr genossen.

Danke, jfox92!
Bewertet 4. Oktober 2021

Beste Pizza, die wir je in San Vincenzo gegessen haben (Holzofen!). Schönes Lokal, geeignet sowohl für Familien als auch Paare, sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung. Wir kommen wieder! :-)

Danke, elly942!