Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2020

Ein absoluter Urlaubstraum. Per Zufall 2018 entdeckt und seitdem kommen wir jedes Jahr wieder. Es gibt absolut NICHTS zu beanstanden. Tolle Gastgeber, tolles Haus, tolle Lage und das Frühstück!!!! LECKER!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SuisseTravelStar!
Bewertet am 6. November 2019

Wir haben die Tage genossen. Warum? Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail wunderschön gestylt. Die Gastgeber und alle Menschen, die dort arbeiten sorgen dafür, dass es den Gästen gut geht. Der Wellnessbereich ist große Klasse und das Haus ist eingebettet in eine herrliche Natur.

Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, U7662UXmartinh!
Bewertet am 17. Oktober 2019

Wunderschönes Hotel, tolle und ruhige Lage am Ortsrand, herrliches Ambiente, schöner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, abwechslungsreiches Frühstück, Blick auf Wald und Berge, direkt an der Skipiste

Reiseart: allein
Danke, anniigoetze!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Die Unterkunft und die Lage sind ein Traum. Service top, Frühstück top, Zimmer top und Wellnessbereich top! Es gibt nichts, was man hier gemängeln könnte. Preis-Leistung absolut gerecht! Werden sicher wieder kommen!

Danke, grischdi!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super toller Aufenthalt im JOAS Appartment, alles sehr schön eingerichtet und sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Was hier toll ist, ist, dass man direkt am Berg und mitten in der Natur ist. Auch die Gondel befindet sich nur wenige Meter vom Haus entfernt. Immer wieder gerne, hier gibts totale Entspannung.

Danke, nathaliebA498YN!