“Urlaub”
Bewertung zu Gellateria Al Pozzo

Gellateria Al Pozzo
Platz Nr. 4 von 19 Dessert in Riva Del Garda
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Die Auswahl und der Geschmack vom Eis war absolute Spitze.Für uns das beste Eis am Gardasee! Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, wolfgangkG1304PB!

Bewertet 9. Oktober 2021

Den kulinarischen Abschluss haben wir immer hier "gefeiert": super Eis in Qualität und Geschmack, nette Bedienung - zu wirklich günstigen Preisen....

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Paelzer-on-Tour!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an sehr leckeren Eissorten.
Pistazie war mein Gewinner.
Freundlicher Service.
Preise sehr günstig - durch die Lage, direkt in den wunderschönen Gassen der Altstadt, haette ich WESENTLICH höhere Preise erwartet.
Ebenfalls positiv zu erwähnen: führt gekühlte Getränke zum Mitnehmen. 1,5 Liter Sprudelwassee fuer unschlagbar günstige 1,50€ - super
Bezahlung ist kontaktlos mit allen gängigen Varianten möglich - auch das ist positiv zu Erwähnen.
Gerne wieder!!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mcxfly!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Top top top!
Jede Sorte hat uns herausragend geschmeckt. Cheesecake war besonders schmackhaft :)
Wundert mich, dass diese Eisdiele nicht noch weiter oben in der Rangliste steht

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kevinknoechel!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schnelle und nette Bedienung. Preis vollkommen angemessen. Vegane Optionen möglich und leckere Waffeln. Probieren sie dunkle Schokolade

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, helenesil!