“Perfekte Pizzeria ”

Küche: Italienisch, Pizza
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Zum Mitnehmen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen ,und weil in der Nebensaison viele andere lokale leider Dienstags Ruhetag haben in diesem Restaurant. Die Lage und das Ambiente würden wahrscheinlich nicht unbedingt darauf schließen lassen was einen kulinarisch erwartet. Für uns die wahrscheinlich beste Pizza des Urlaubs, Vorspeise Carpaccio dann Pizza geteilt danach Pasta !! Wir die wirklich verwöhnt und auch sicherlich nicht so schnell zufriedenzustellen sind können nicht anders als 5 Sterne zu vergeben! Toller Wein ! Preis Leistung mehr als in Ordnung! Fazit ein wunderbares italienisches Restaurant mit Herz und Seele ( herzlichen Dank für den individuellen Service an den Chef) Preis und Leistung stimmt! Wie werden auf jeden Fall wieder kommen... das einzige negative dieses schönen Abends war die Tiramisu , leider nur eine Sahnespeise ! Wir bleiben aber trotzdem bei 5 Sternen!

1  Danke, sandraswart!
Franco B, Proprietario von Pizzeria Fenice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung, Sandraswart! Ich bin froh, dass du dich gut von uns gefunden, wir versuchen immer unser Bestes tun! sorry für die Tiramisu, ich hoffe, das nächste Mal besser sein wird. ARRIVEDERCI von ihr und ihrer Familie

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza war sehr gut, die Bedienung freundlich. Es ist ein einfaches, aber sauberes und empfehlenswertes Restaurant.

1  Danke, 164marcw!

Vielen Dank für die nette Bewertung! Ich bin froh, dass du dich gut von uns gefunden! Arrivederci

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist vielleicht etwas schlicht dafür ist das Essen sehr gut und die Bedienungen sehr nett.

2  Danke, Udo O!
Bewertet 4. Oktober 2016

Ich war in dieser Pizzeria auf Empfehlung meines Appartementbesitzers. Die Einrichtung und der erste optoische Eindruck haben meinen Geschmack eines Restaurants nicht getroffen. Allerdings waren die Tische gut besucht. Ich bestellte eine Pizza mit Gorgonzola und scharfer Salami und wurde sehr positiv überreacht. Pizza war gut belegt, dünner und wie ich es mag nicht schlabbriger Pizzaboden. Einfach lecker. Dazu ist der Haus Chardonnay auch eine gute Empfehlung. Ich war auch gleich am nächsten Abend noch einmal dort Essen.

1  Danke, heinzs684!
Bewertet 1. Oktober 2016

Hervorragende Pizza, ausgezeichnete Pasta und das Carpaccio...;)), freundlich, unaufdringlich und herzlich, eine sehr angenehme Atmosphäre, wie gesagt, Riva ohne Besuch im Fenice = etwas verpasst!! Norbert und Florian

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, MagicKick!
Franco B, Proprietario von Pizzeria Fenice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2016

Dank für die wunderbare Bewertung Mr. Norbert, hoffen, dass Sie im nächsten Jahr zu sehen!
Tanti saluti