Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir mussten kurzfristig unseren Urlaub ein wenig umplanen und haben für zwei Nächte im Hotel Bristol übernachtet. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und das Zentrum von Riva Del Garda ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist im Gesamten ein wenig "abgerockt"! Frische Farbe etc. würde dem Hotel mal ganz gut tun.

Positiv:
Sauberes Zimmer und vor allem sauberes Bad/WC.

Negativ:
Das Frühstück war leider eine Unverschämtheit. Lieblos angerichtet, Brötchen steinhart, "O-saft" = gefärbtes Wasser, Kaffee schmeckt an jeder Tanke besser,... Wir haben am zweiten morgen dann in einem Café im Zentrum von Riva Del Garda gefrühstückt.

Fazit:
Zum Übernachten reicht es, für mehr leider nicht!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Chilifarmer!
Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel ist ein wenig in die berühmten Jahre gekommen. Das wird aber durch freundliches und hilfsbereites Personal sowie eine super Pool mehr als wett gemacht! Die Zimmer sind sauber, das Wlan kostenlos, das Frühstück geht in Ordnung. Preis und Leistung stimmen im Verhältnis.
Auf Blick zum Gardasee muss indes verzichtet werden. Häufig sind Busgruppen im Hotel.

Zimmertipp: Möglichst im Haupthaus buchen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas K!
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber , die Leute sind nett und immer für einen da wenn man sie braucht. Das Frühstück war leider ein bisschen lieblos aber wenn man etwas besonderes wollte, haben sie diesen Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind ausreichend von der Größe, da sie ja nur zum Schlafen dienen. Alles war sehr sauber und funktionierte. Im Hotel wird W-lan angeboten. Der Pool ist zum Schwimmen groß genug und sehr sauber ( nicht überchlort) . Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, empfand ich das Geräusch nicht als störend.Da wir über das Hotel zu einem Spottpreis ( 70€ für 3 Fahrräder 4 Tage lang!!!) Fahrräder bekommen haben, war es für uns ein Katzensprung überall hinzugelangen wo wir wollten. Das Parkplatzbroblem war für uns kein Problem, da wir auf das Auto verzichten konnten. Wir waren alle sehr zufrieden und finden, dass für wenig Geld doch genug geboten ist.

Zimmertipp: Beim Buchen darauf achten, daß die Zimmer nicht zur Straße ausgerichtet sind
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Carolin Z!
Bewertet am 25. März 2013

ich habe eine frage. gibt es in diesem Hotel w-lan?
da ich mir nicht sicher bin ob meine internetflat in Italien fuktioniert und ich auf das Internet angewiesen bin, da ich für die Prüfungen lernen muss und verschiedene arbeiten abgeben muss. da ich schon morgen fahre, benötige ich eine schnelle antwort.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Anna B!
Bewertet am 1. November 2012

War mit einer Gruppe dort. Wir haben uns allgemein wohlgefüht. Das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Wenn ich preisgünstig wohnen will kann ich keine 5 Sterne erwarten. Essen war einfach , aber lecker. Personal und Service waren freundlich und merkten sich auch Sonderwünsche für den nächsten Tag. Der Pool ist schön, liegt aber an der Hauptstraße und im Hochsommer ist es sicher laut, aber der Blick in die Berge ist schön. Mein Zimmer war klein, aber optimal eingerichtet mit guter Matratze und sehr sauber. Leider liegt das Hotel etwas dezentral, aber man kann schon noch zu Fuß ins Zentrum laufen. Bus hält vor der Tür, fährt aber nicht immer bis ins Zentrum. Parkplätze sind vorhanden, aber nicht allzuviel. Man ist insgesamt wohl eher auf Gruppenreisen eingerichtet und dafür gut geeignet.
Leider läßt das Bewertungssystem kein "Gut". Sehr gut ist mir eigentlich zuviel, befriedigend zu wenig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden