Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Flora liegt unweit vom Gardasee, dieser ist über einen kurzen Weg direkt vom Hotel aus zu erreichen. Unser Comfort Zimmer war geräumig und auch im Bad hatte man genug Platz. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstrasse lag, war bei geschlossener Balkontüre kaum Lärm von der Strasse zu hören. Die Klimaanlage war auf niedrigsten Stufe leise genug um sie auch nachts laufen zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das gilt für alle Bereiche, von der Rezeption über das Frühstück und den Service am Pool, bis zum Housekeeping. Der Pool liegt in einem kleinen Park hinter dem Haus umgeben von Palmen. Ein Highlight ist das Frühstück, das man auch auf der Terrasse einnehmen kann, bietet alles was das Herz begehrt. Von süß bis deftig, inclusive frisch gepressten Orangensaft.
Den nächsten Urlaub am Gardasee verbringen auf jeden Fall wieder im Hotel Flora.

Danke, michtr!
Bewertet am 24. Juni 2020

unser Kurzurlaub im Parc Hotel Flora war toll. Unser Zimmer in den Garten war sehr schön, ruhig und supersauber. Das Team ist stets um das Wohlbefinden der Gäste besorgt - es hat uns an nichts gefehlt. Tolles Frühstücksbuffet, supersauberer Pool und Garten. Eine kleine Oase in Riva. Gerne kommen wir wieder.

Danke, andreas_ol21!
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Perfekte, professionelle Rezeption. Das Personal geht mit der derzeitigen Situation (Corona) sehr gut um..Das reichhaltige und gute Frühstück, wurde perfekt serviert und ausgegeben, wie es das Gesetz vorschreibt. Der außergewöhnlich ruhiger und schöner Park, mit einem großem Schwimmbecken , ist gleich sauber und hygienisch wie das Zimmer.

Danke, MairG16!
Bewertet am 20. Februar 2020

Wir waren schon öfter im Parc Hotel Flora.
Die Zimmer und Suiten sind sehr gemütlcih und sauber, das Frühstück ist sehr gut, das Personal auch sehr freundlich. Die Parkanlage sehr gepflegt.
Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.
Danke liebes Flora Team!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, mariaB3485RZ!
Bewertet am 12. Februar 2020

Mitten in der Stadt, von unserem Zimmer aus mit direkte Blick zum See. Die Zimmer und das ganze Hotel erfüllt höchste Ansprüche. Frühstück ist ein Traum- riesige Auswahl. Der Spa Bereich befindet sich im Keller, es ist alles vorhanden (verschiedene Saunen, Dampfbad ein Eisbrunnen zum abkühlen, Kneipbecken , Tee und Wasser vorhanden)

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Whirlpool
Aufenthaltsdatum: Februar 2020