Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Alles noch einmal zu erwähnen wäre langweilig.
In diesem Hotel passen Flair, Höflichkeit und Gastfreundschaft - und man merkt den Esprit der gesamten Hotelmannschaft.
Vielen Dank für die schönen Tage und macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Hofi66!
HotelLuise, team Hotel Luise von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Wow, vielen vielen Dank! Wir lieben diese Woerter! <3
Und bis bald!

Bewertet am 11. August 2018

Zimmer, Garten und Pool sind sehr schön angerichtet, immer sauber und sehr gepflegt. Bademantel und Hausschuhe geben das Gefühl willkommen zu sein.
Trotzt einer späteren Ankunft (ca. 22 Uhr) sind wir herzlich im Empfang genommen und bekammen wir auch noch einen 5* Abendessen mit einem leckerem Glass Wein! Diese Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit von der Seite des Hotelspersonals hat sich über alle 8 Tage Aufenhalt im Hotel Luise gestreckt. Dazu das leckere Geschmack vom frischem selbst gebackenem Brot, nach Wunsch gemachtes Omelette, Eis, Croissant, Kuchen etc. etc. wirkt immer noch. Vielen herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MirelaRa!
HotelLuise, team Hotel Luise von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Fabelhafte Worte :D :D Vielen vielen Dank,
und bis bald!!

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ankommen und sofort Urlaubsfeeling. Wunderbares Frühstück im Freien. Es gibt einfach alles... vom selbstgemachten Brot bis individuell zubereiteten Omeletts. Personal seeeehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Wir kommen sicherlich wieder. Zimmerupgrade erhalten. Vielen Dank für die Junior Suite mit Balkon, 2 Liefen und gemütlicher Sitzecke... alles Top

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, antieb!
HotelLuise, team Hotel Luise von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Vieeeeelen herzlichen Dank , Antie!! <3 Bis sehr sehr bald, hoffen wir,
und Gruesse von uns alle :)

Bewertet am 24. Juli 2018

... perfektem Service.
Vor Jahren war ich geschäftlich während eines Kongresses im Hotel Luise. Schon damals war mir klar, da muss Ich nochmals hin und zwar mit meiner Frau und zwar zum Ausspannen und Geniessen. Es war herrlich. Das Frühstücksbuffet hielt, was einem auf der Hotel Homepage versprochen wird. Es gab Hoteleigene Fahrräder zum rum-Cruisen und Erforschen der näheren Umgebung. Aber nur im Flachen, da nur ein Gang. Die Aussenanlage lädt zum Verweilen ein und der Pool kühlt bi Bedarf angenehm ab. Auch Schwimmen ist natürlich möglich. Die Bar serviert Drinks und Snacks im ganzen Aussenbereich. Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich. Der Gast fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Die Lobby hilft bei der Planung von Ausflügen und Reservationen rund um den Garda See.
Die Zimmer sind Themen bezogen eingerichtet und von angenehmer Grösse. Dem Bad fehlt nichts ausser vielleicht einem Handtuchhalter in der Nähe des Waschtischs.
p.s. übrigens ist auch die Abendküche zu empfehlen. Das Restaurant bringt vereinigt traditionelle Küche mit neuen Ideen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, abdpst!
HotelLuise, team Hotel Luise von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Schön, dass Sie hier im Hotel Luise wiedergekommen sind, um einige Ferientage zu verbringen und um ein bisschen Entspannung zu genießen. Das zweite Mal übertrifft das Erste, und das Dritte? Wir warten wieder auf Sie und unser Frühstück ebenfalls!

Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

... ist das Hotel Luise gestaltet, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Bademantel und Hausschuhe geben das Gefühl willkommen zu sein.
Der Poolbereich ist mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen der ideale Platz zum Relaxen. Er ist, wie alles im Luise sehr gepflegt.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es ist ansprechend dargereicht und wohlschmeckend.
Im gesamten Hotel sind die Mitarbeiter aufmerksam und freundlich und sind bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Der Stil des Luise ist modern, hell und luftig. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und sind gewiss nicht das letzte Mal hier gewesen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sn00pje!
HotelLuise, team Hotel Luise von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Vielen vielen Dank! :) Bis zum naeschten Mal, dann :)