“Lässig, schick, lecker”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021

Ein Restaurant, das jeden Wunsch erfüllt. Von edlen Speisen bis zur einfachen Pizza oder Pasta ist hier alles zu haben. Man wird schnell und freundlich bedient, egal wie groß die Rechnung ist. Die Vorspeisen aus dem Meer und die Rote Beete Gnocchi kann ich sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Inge W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 616)

6 - 10 von 1 616 Bewertungen

Bewertet 23. Oktober 2020

Der Service ist sehr aufmerksam, und freundlich. Tolle Auswahl auf der Speisekarte, nicht 08/15. Qualität der Speisen sehr gut Pizza super

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, bee252020!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im Maffei, immer lecker immer freundlich, und Qualität kostet, das zahlen wir gerne, Preis Leistung wirklich gut

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, andreaskR4323CL!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Zuvorkommendes Personal,
Pulipo war sehr gut, Pizza ebenso
Pesto Nudeln waren ok aber nicht mein Ding
Tiramisu hatte einen frischen Geschmack

Besuchsdatum: September 2020
Danke, oliverj226!
Bewertet 22. September 2020

Nachdem wir langsam aber sicher verzweifelt sind, da überall nur Touristen Pizzas, Lasagne etc angeboten werden, haben wir glücklicherweise das Maffai gefunden. Probiert z.B. die Vorspeise mit Jakobsmuschel, Thunfisch Tartar, Tintenfisch Carpaccio und Garnelen - wunderbar! Leidlich das Thunfisch Tartar habe ich ein bisschen nachgewürzt. Der Salat mit Gorgonzola, Wallnüssen, Honig und zarter Hühnerbrust sehr zu empfehlen. Pizza isst man woanders.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, mikebordt!
leonardochef65, Proprietario von Ristorante Pizzeria Maffei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Mikebordt,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr glücklich und zufrieden, dass der Maffei seine Erwartungen erfüllt hat.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu haben,

Leonardo und das Maffei-Team

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Maffei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino
Riva Del Garda, Trentino

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Maffei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!