Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Expedia.com
Booking.com
Travelocity
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Zuerst ist das Personal herausgestellt. Sehr höflich und spricht perfekt deutsch. Und englisch.
Der Pool auf dem Dach bietet eine schöne Aussicht.
Das Essen ist dem Stand der Sterne in Ordnung.
Insgesamt ein gutes Hotel, wenn die Hellhörigkeit nicht wäre.
Jedes Husten der Nachbarn und das klappern der Zahnbürste im Glas ist etwas viel.

Zum schlafen und Start in die Umgebung dennoch zu empfehlen.
Parkplätze stehen zur Verfügung, sind aber sehr begrenzt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Papavonvier!
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert die wunderschöne Dachterrasse mit Pool . Schöner Blick auf den See.
Das Zimmer war für uns etwas zu laut, da es zur Straßenseite gelegen ist.
Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock, daher fiel das lästige liftfahren zumindest zum Frühstück und zum Pool schon mal weg. Abends gab es täglich musikalische Unterhaltung auf der Dachterrasse.
Da wir mit dem eigenen Rad angereist sind, haben wir die Abende allerdings meistens in der Altstadt verbracht.
Zu Fuß ist es fast zu weit.
Alles in allem werden wir gerne wiederkommen in dieses gepflegte Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Ulli2903!
Bewertet am 29. August 2020

Wir sind Umstände halber umgebucht worden.
Trotz Motorrad outfit waren wir herzlich willkommen.
Mit Service, Essen überhaupt allem waren wir mehr wie zufrieden!!
Fahre im september mit meiner Tochter wieder hin .
Auch sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, ElkeJ8!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren zu zweit im Wanderurlaub. Das Hotel bietet alles, um den Aktivurlaub auch "rund" zu machen. Sauna, Buffet, Wellness - alles da und mit viel persönlichem Engagement der Mitarbeiter. Können wir nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, StephanF302!
Giuseppe T, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

Lieber StephanF302,

danke vielmals für Ihre Spitzenbewertung. Es ist sehr schön zu wissen das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei und mit uns verbracht haben und somit entspannt und mit guten Erinnerung heimreisen konnten.
Es ist immer wieder schön zu wissen, dass allesamt dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt auf das Angenehmste zu gestalten. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team, denn vom Zimmermädchen, über die Küche und das Restaurant, bishin zur Rezeption bemühen sich alle unsere Mitarbeiter stets, allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und wie es uns erscheint, wurden keine Wünsche offengelassen und Sie wurden von allen bestens betreut.
In unserem Gesamtpaket bieten wir einen Haufen schon im Preis inbegriffene Serviceleistungleistungen an. Z.B. stellen wir die Badetücher bereit die man am Pool oder am Fitnessbereich nutzen kann; es hat auch eine kostenlose Verleihung von Citybikes, und wer noch nicht genug hat kann an den Acquagym- oder Yogakursen am Strand/Pool oder an den von unseren Trainern begleiteten Wanderungen und Stadtführungen teilnehmen. Sauna und Wellness haben wir leider nicht!
Es hat uns von Herzen gefreut, dass Sie in unserem Hotel Kristal Palace Gast gewesen sind.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen auch im kommenden Jahr!

Giuseppe Tonelli

Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne . Top Hotel mit super Pool
auf der Terrasse . Gutes Frühstück, sehr gute Küche , tolle Bar , spitzen Service , nettes Personal . Hier stimmt alles
Zimmer und Bad sehr sauber

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, Scenic817676!
Giuseppe T, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2019

Lieber Scenic817676,

vielen lieben Dank für diese supertolle Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Wir sind sehr froh zu lesen das Sie einen rundum zufriedenstellenden Urlaub bei und mit uns verbringen konnten. Dies zu wissen sowie das Sie wiederkommen möchten macht uns sehr stolz, denn Stammgäste sind für uns immer die beste Bestätigung alles gut gemacht zu haben.
Im Kristal Palace steht jeder Gast im Mittelpunkt: komfortable Zimmer, Servicequalität und Professionalität unseres Personal sorgen dafür, daß unsere Gäste sich dank liebevoller Betreuung rundherum wohlfühlen.
Egal ob beim Frühstück oder zum Abendessen im "Live" Restaurant mit Schauküche gibt es große Auswahl an saisonalen, regionalen Produkten, welche stets frisch und direkt vor den Augen unserer Gäste zubereitet werden.
Das Highlight ist und bleibt aber die Dachterrasse am Skypool: mann kann sich den Sonnenaufgang beim Frühstück im Freien geniessen, und am Skypool bis zum Abend entspannen, wenn es dann all-abendlich Events zur Unterhaltung gibt.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!