Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2021

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert!
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist wirklich beeindruckend, man hat das Gefühl, dass alle in diesem Hotel gerne für ihre Gäste da sind: Entsprechend sauber und gepflegt ist alles, Essen und Getränke sind super gut! Einfach eine angenehme, entspannte Atmosphäre, wir haben schon wieder gebucht!!!

Danke, juergenhohenstein!
Bewertet am 10. Oktober 2021

Wir waren schon oft im Gioiosa Active @Family Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es ist jedes Mal wie Heimkommen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und Eierspeisen werden individuell zubereitet.
Man kann am gepflegten Pool gut relaxen. Nachmittags wird man mit kleinen Speisen verwöhnt. Das Abendessen war ebenfalls vorzüglich. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andresfam2021!
Bewertet am 9. Oktober 2021

Zum wiederholten Male haben wir uns wieder verwöhnen lassen. Es war wieder Klasse. Der tolle Servis, das herrliche Essen, die freundlichen Mitarbeiter. Alles bestens. Nur das man hier mindestens 200 Zeichen braucht finde ich nicht gut.

Danke, nmay2!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Großzügige, modern ausgestattetes Hotel. Die Aussicht auf die danebenliegende Papierfabrik ist jedoch unschön. Ausreichende Parkplätze für Hotelgäste vorhanden. Sehr abwechslungsreiches Abendessen mit sehr guter Qualität.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Flyer02055182074!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Wir waren eine Woche als Familie dort und es hat an nichts gefehlt. Kinderstuhl, Kinderbett, Wasserkocher, Mikrowelle, Waschmaschine, Babyphone etc. alles vorhanden.
Zimmer im Top- Zustand/ Dusche mit Seeblick. Nettes Personal und gutes Essen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieZ21!