Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (710)
Bewertungen filtern
711 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
191
363
120
25
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
191
363
120
25
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 711 Bewertungen
Bewertet 28. Dezember 2016

Kurz gesagt: das Hotel ist o.k., die Lage ist top, es harrt allerdings einer grundlegenden Sanierung. Besonders bemerkbar machte sich das im Badezimmer, das den Charme der frühen 1970er Jahre versprühte. Und dass das Duchwasser (in einem fast unbelegten Hotel) alle 30 Sekunden von heiß auf eiskalt wechselt, muss nicht sein.

Ärgerlich war auch, dass am 26.12. Restaurnt und Bar geschlossen waren. O.k., zu Weihnachten ist wenig Betrieb, aber hier erkennt man den Vorteil der Konzernmarke IBIS: Dort bedient der Nachtportier die Bar mit, und alles ist gut.

Fazit: man kann es hier schon aushalten; überzogene Erwartungen sind fehl am Platz.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Veltlinix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Dezember 2016

Das Mercure Astoria in Reggio Emilia wird von mir 4 bis 6 Mal pro Jahr besucht. Für mich ist es wie bei Freunden zu Gast zu sein. Man fühlt sich sehr willkommen und der Service ist von A - Z sehr gut und vor allem sehr freundlich. Ich kann das Hotel für Reggio nur empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Huber_63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt Nahe der Altstadt, kostenfreier Parkplatz. Frühstück war ok aber nix besonderes - eher Durchschnitt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sollte hier und da saniert werden. Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Für ein Kurzaufentahlt ist es ok. Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Becks-TH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

.....aber das Bad war nicht gerade sauber bei der Ankunft. Schade denn ansonsten hat alles gepasst. Das Personal war freundlich das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Aufzug ist ein Problem. Aber die Lage des Hotels entschädigt das. Es war sehr ruhig. Wlan ist gratis. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, hartmannoliver5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2016

Das Hotel liegt zentral, so dass die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar ist. Es verfügt über einen Parkplatz.
Der Empfang an der Rezeption war in Ordnung. Etwas freundlicher hätte es natürlich sein dürfen.
Den Zimmer sieht man an, dass diese aus einer Übernahme stammten. Sie sind stark abgewohnt und überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Zimmergröße war in Ordnung, ebenfalls die Sauberkeit.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Philipp S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen