Albergo Morandi(Reggio Emilia)
$ 99
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo delle Notarie(Reggio Emilia)
$ 111
  • Inklusive Frühstück
Albergo Reggio(Reggio Emilia)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
$ 62
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Best Western Classic Hotel(Reggio Emilia)
$ 71
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 80 pro Nacht.

$ 79
zum Angebot
Ad Bed & Breakfast(Reggio Emilia)
$ 69
B&B.it
zum Angebot
Agriturismo La Razza(Reggio Emilia)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Il Bove(Reggio Emilia)
TripAdvisor
  • Kostenloses Internet
Agriturismo Il Torchio(Reggio Emilia)
Bewertet 28. Dezember 2016

Kurz gesagt: das Hotel ist o.k., die Lage ist top, es harrt allerdings einer grundlegenden Sanierung. Besonders bemerkbar machte sich das im Badezimmer, das den Charme der frühen 1970er Jahre versprühte. Und dass das Duchwasser (in einem fast unbelegten Hotel) alle 30 Sekunden von heiß auf eiskalt wechselt, muss nicht sein.

Ärgerlich war auch, dass am 26.12. Restaurnt und Bar geschlossen waren. O.k., zu Weihnachten ist wenig Betrieb, aber hier erkennt man den Vorteil der Konzernmarke IBIS: Dort bedient der Nachtportier die Bar mit, und alles ist gut.

Fazit: man kann es hier schon aushalten; überzogene Erwartungen sind fehl am Platz.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Veltlinix!
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2017

Bewertet 19. Dezember 2016

Das Mercure Astoria in Reggio Emilia wird von mir 4 bis 6 Mal pro Jahr besucht. Für mich ist es wie bei Freunden zu Gast zu sein. Man fühlt sich sehr willkommen und der Service ist von A - Z sehr gut und vor allem sehr freundlich. Ich kann das Hotel für Reggio nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Huber_63!
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt Nahe der Altstadt, kostenfreier Parkplatz. Frühstück war ok aber nix besonderes - eher Durchschnitt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sollte hier und da saniert werden. Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Für ein Kurzaufentahlt ist es ok. Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Becks-TH!
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

.....aber das Bad war nicht gerade sauber bei der Ankunft. Schade denn ansonsten hat alles gepasst. Das Personal war freundlich das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Aufzug ist ein Problem. Aber die Lage des Hotels entschädigt das. Es war sehr ruhig. Wlan ist gratis. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, hartmannoliver5!
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Bewertet 31. Oktober 2016

Das Hotel liegt zentral, so dass die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar ist. Es verfügt über einen Parkplatz.
Der Empfang an der Rezeption war in Ordnung. Etwas freundlicher hätte es natürlich sein dürfen.
Den Zimmer sieht man an, dass diese aus einer Übernahme stammten. Sie sind stark abgewohnt und überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Zimmergröße war in Ordnung, ebenfalls die Sauberkeit.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Roberto A, General Manager von Mercure Reggio Emilia Centro Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016