Bewertungen (4 160)
1 199
1 636
3 - 8 von 4 160 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2018

Ein toller Familienurlaub in angenehmer Atmosphäre und überwiegend sehr freundlichem Personal in allen Bereichen, sowohl im Restaurant (allen voran Fiorenzo der Pizzameister und Kinderanimateur), beim Sport (Mirko beim Bogenschießen oder Victor beim Segeln) und auch an der Bar. Alle waren extrem bemüht und stets sehr aufmerksam dabei zu erkennen, ob man alles hat, was man braucht. Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben.
Das Essen war sehr abwechslungsreich mit einigen Konstanten, sodass vor allem die Ki der stets zufrieden und satt waren. Das Frühstück ok, nur der Automatenkaffee unterirdisch schlecht (kaum zu glauben...ausgerechnet in dem Land, wo man eigentlich den besten Cappucino oder Espresso bekommt).
Das Familienzimmer im Village sehr geräumig aber etwas ungemütlich eingerichtet, nichts, wo man abends noch gerne beisammen sitzt.
Umfangreiches Sportangebot mit vernünftiger Auststattung, toller Pool, super Strand. Insgesamt sehr sauber, teilweise von der Gebäudeinfrastruktur so langsam in die Jahre kommend.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gre2106!
Club Med E, Manager von Club Med Kamarina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Hallo gre2106,

ein toller Familienurlaub in angenehmer Atmosphäre und überwiegend sehr freundlichem Personal in allen Bereichen, das lesen wir doch gerne. Für den nächsten Aufenthalt bei uns ein kleiner Tipp, an der Bar kann man Kaffee "schlemmen", frisch gemahlen als schwarzen Kaffee, Cappuccino ... . An den Zimmern wird sich erst einmal nichts ändern, doch die Kritik den Abend betreffend, leite ich gerne an die Zuständigen weiter.

Danke für deine Zeilen.
Liebe Grüße
Dein Club Med Team

Bewertet am 8. Oktober 2018

Der Club wird nicht mehr lange buchbar sein. Waren auch 2017 in Kamarina, Bei trockenemWetter in Ordnung, Am letzten Tag hat es geregnet, Wege unter Wasser im Restaurantstehen die Eimer. Beim Buchen sollte man sich vergewissern, daß man im vorderen Bereichuntergebracht wird. Ansonsten kein W-Lan und keine DIN-Steckdosen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, Lothar201718!

Hallo Lothar201718

tatsächlich sind wir auch 2019 wieder buchbar. Viele unserer Stammgäste haben dafür gesorgt, dass wir im aktuellen Zustand weiterhin unser Bestes geben dürfen. Schade, dass wir dich bei Regen nicht ganz überzeugen konnten. Wir werden die Kritik auf jeden Fall an die Verantwortlichen weiterleiten. Wünsche die Unterkunft betreffend nehmen wir gerne jederzeit, jedes Resort betreffend, am besten bis 2 Wochen vor Anreise entgegen.

Sonnige Grüße
dein Club Med Team

Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr nun zum 3.ten mal in Kamarina.
Diesmal aber im Hotel, und haben uns sehr Wohlgefühlt.
Klar die Zimmer sind etwas veraltet, aber wir wussten das, und haben uns daher nicht weiter daran gestört.
Wir kommen um den wundervollen Strand zu genießen, das Meer, die Küche, die Drinks, und und und.
Wenn man sich auskennt und genau weis, was, wie, wo und wann, dann kann dem Traumurlaub nichts im Wege stehen

Wir bleiben dem Club generell treu!

Bis bald!

Aufenthalt: September 2018
Danke, Kuechenschabe22!
Club Med E, Manager von Club Med Kamarina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Hallo SSCRoss22,

dann bleibt für uns die Vorfreude auf euren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße
euer Club Med Team

Bewertet am 27. August 2018

Wunderschön - immer wiederToller Aufenthalt während einer Woche im August; wunderbares Wetter; toller Strand; nette Strandbar; das Strandrestaurant war leider geschlossen (wegen Umbau?); insgesamt gute Organisation; leckeres Essen; gute Shows.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
1  Danke, AnderlN!
Club Med E, Manager von Club Med Kamarina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Bongiorno AnderlN,

perfekt, so soll es sein. Die Strandbar ist zu den französischen Sommerferien geöffnet, das Trinacria und The Dunes während der Club Öffnungszeiten. Cavallo Marino neben dem Mittagessen zu besonderen Abenden und das Il Vulcano zu speziellen Anlässen. Die Bar L'Agora den ganzen Tag, Le Roof Garden zum Aperitif, die Hotel Pool Bar am Nachmittag und die Bar in der Disko wenn diese geöffnet ist. Ein Umbau ist mir nicht bekannt.

Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Jahr ?!?!
Dein ClubMed Team

Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Vorab ist zu erwähnen, dass wir das 2. Mal im Club Med Kamarina unseren Sommerurlaub verbracht haben, das erste mal vor 13 Jahren.
In der Zwischenzeit hat sich leider an der Einrichtung nichts verändert und das ist sehr schade.
Wir haben wieder im Villaggio gebucht, die Sauberkeit konnte das Abgewohnte übertreffen. Daher waren wir mit der Unterkunft zufrieden.

Leider war die Kommunikation in den ersten Tagen etwas mühselig (uns war bewusst, dass es sich um einen französischen Club handelt). Aber ab dem 4 Tag, wussten wir wer englisch oder sogar deutsch sprechen konnte. Somit hatten wir direkte Ansprechpartner.

Das komplette Personal, houskeeping, Rezeption, Service, Animation und die Bar war durchweg freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert.

Die Animation war täglich von 08:00-02:00 Uhr vorhanden. Absolut toll und unvergesslich der 15.08.18 (ferragosto).

Ein besonderer Dank gilt:

Animateure:
Caroline ❤️ (A Klasse Minga Madl)
Christine

Sara

Spa:
Aurora
Madeleine

Danke für diesen unvergesslichen Urlsub. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder ❤️

Liebe Grüße nach Sizilien
Pierina

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pierina D!

Bongiorno Pierina D,

dein Lob geben wir gerne umgehend weiter und freuen uns schon aufs nächste Jahr in den gleichen Zimmern.

Liebe Grüße,
Dein ClubMed Team