$ 136
$ 76
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

Artemisia Resort(Ragusa)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 77
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

La Moresca Maison de Charme(Marina di Ragusa)
$ 177
$ 161
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 102
  • Inklusive Frühstück
La Scibina(Marina di Ragusa)
$ 236
$ 229
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aria di Mare(Marina di Ragusa)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 137
$ 133
Expedia.com
$ 357
Hotels.com
$ 614
clubmed.us
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das finden des Hotels war trotz Navigation eine Odyssee, da dieses Hotel an der ss15 liegt und keine Adresse hat. Man sollte also entweder die Koordinaten oder aber einfach Poggio Del Sole /Marina di Ragusa eingeben.Da dieses Hotel ca. 8km südlich von Ragusa -Richtung Küste -liegt, findet man so am einfachsten, direkt und ohne Umschweife dort hin. Von Ragusa kommend nimmt man das dritte Einfahrtstor und man kann direkt vor der Rezeption halten und einchecken. Das Haus besitzt eine kostenlose Tiefgarage und einen riesigen Parkplatz. Das Hotelpersonal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist wunderbar und völlig ausreichend. Es gibt illy Kaffee aus dem Vollautomaten , der wirklich schmeckt ( ich bin Siebträger Kaffeemaschinen verwöhnt), hauchdünn aufgeschnittenen Prosciutto cotto (Schinken) Spinata ( Salami ) Kocktailtomaten, frischen Ricotta, Mozzarella, Rührei, Cornflakes, Säfte ( keine gepressten) reichlich Wasser aus der Gourmet Flasche (still/ spritzig) und ganz viel frisches Obst ! Alles ist sauber und das Ambiente ist sehr ,sehr angenehm! Das Hotel verfügt über einen schönen sauberen Pool , tolle Liegen, grosse und kleine Schirme !! Der Spa ist schön allerdings habe ich es nicht in Anspruch nehmen können, da ich nur unterwegs war. Die Zimmer sind wirklich sauber und freundlich. Die Betten für mich bequem (52kg). Wir konnten Wertgegenstände auch liegen lasse.Es gibt kostenlose Safes in den Zimmern. Auf alle Bitten würde sofort reagiert Wir brauchten noch mehr Bügel und auch sofort bekommen. Erice, Paula und alle anderen von der Rezeption bis hin zum freundlichen Hausmeister- alle waren sehr aufmerksam und ' überaus' hilfsbereit !!!!! Die Lage ist top, wenn man den ganzen Südosten bereisen möchte. Gab es auch negatives ? Nun, ein paar Fleckchen im Teppich vor unserer Zimmertüre und Fingerabdrücke im Edelstahl Aufzug. Das fiel mir aber nur am Ankunftstag auf, da ich sehr müde und kritisch war. Am nächsten Tag war der Fleck verblasst und der Aufzug sauber .... Und das nur weil alle so toll waren !!!
Ein großes Dankeschön an ALLE Mitarbeiter des Hotels ..... Es war super !

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, adrianaBayern!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist mehr Schein als sein. Der erste Eindruck war vielversprechend, dann aber zeigten sich die nicht so schönen Aspekte. Der Wasserkasten lief ewig nach, die verschiedenen Tools der Fernbedienungen vom Fernseher waren nicht zu begreifen. Erst nach einem Sendersuchlauf auf SKY war schnell raus, das die Lautstärke mit einer anderen Bedienung funktionierte. Das Restaurant im angrenzenden Gebäude zog eiskalt und das Essen war ebenso kalt und geschmacklos. Das positivste sind die geräumigen Zimmer. Auf das Frühstück zur Bewertung warte ich nicht mehr, da wir morgens um Uhr 8:00 abreisen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Knut H!
Bewertet 11. April 2016 über Mobile-Apps

Sicherlich ein nettes Hotel für 2-3 Tage Rundreise. Von einem klassischen Urlaubshotel würde ich mehr Atmosphäre erwarten. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Alle sind zwar sehr freundlich, es fehlen jedoch völlig Spielmöglichkeiten. Das Abendessen ist exzellent. Das Frühstück jedoch eher sparsam. So kommt der Kaffee z. B. aus einem Nescafe Automaten und ist kaum zu genießen, wenn man sonst guten italienischen Café erwartet. Auch Fruchtsäfte sucht man vergeblich.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan T!
Bewertet 16. Jänner 2016

Das Hotel liegt zwischen Ragusa und Marina de Ragusa. Die Zimmer sind geräumig aber leider sehr kalt. Ich war im Oktober zu Gast und man konnte die Zimmer nicht heißen, die Klimaanlage hat nur gekühlt. Das Frühstück ist in Ordnung und abwechslungsreich. Insgesamt fehlt dem Hotel die Atmosphäre und Gemütlichkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, caro405!
Bewertet 5. Juni 2014

Leider kann man das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Es fehlt leider die Atmosphäre. Es ist sehr steril und man fühlt sich einfach nicht wohl. Der Pool ist lieblos und wird auch nicht sauber gehalten. Wir haben 10 Tage hier ausgehalten, hatten ein kleines Zimmer ohne Balkon.
Das Restaurant dagegen ist sehr zu empfehlen, Die Küche und das Personal ist TOP.
Für 2-3 Tage (Rundreise) kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dagmar R!