Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist mehr Schein als sein. Der erste Eindruck war vielversprechend, dann aber zeigten sich die nicht so schönen Aspekte. Der Wasserkasten lief ewig nach, die verschiedenen Tools der Fernbedienungen vom Fernseher waren nicht zu begreifen. Erst nach einem Sendersuchlauf auf SKY war schnell raus, das die Lautstärke mit einer anderen Bedienung funktionierte. Das Restaurant im angrenzenden Gebäude zog eiskalt und das Essen war ebenso kalt und geschmacklos. Das positivste sind die geräumigen Zimmer. Auf das Frühstück zur Bewertung warte ich nicht mehr, da wir morgens um Uhr 8:00 abreisen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Knut H!
Bewertet am 11. April 2016 über Mobile-Apps

Sicherlich ein nettes Hotel für 2-3 Tage Rundreise. Von einem klassischen Urlaubshotel würde ich mehr Atmosphäre erwarten. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Alle sind zwar sehr freundlich, es fehlen jedoch völlig Spielmöglichkeiten. Das Abendessen ist exzellent. Das Frühstück jedoch eher sparsam. So kommt der Kaffee z. B. aus einem Nescafe Automaten und ist kaum zu genießen, wenn man sonst guten italienischen Café erwartet. Auch Fruchtsäfte sucht man vergeblich.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan T!
Bewertet am 16. Jänner 2016

Das Hotel liegt zwischen Ragusa und Marina de Ragusa. Die Zimmer sind geräumig aber leider sehr kalt. Ich war im Oktober zu Gast und man konnte die Zimmer nicht heißen, die Klimaanlage hat nur gekühlt. Das Frühstück ist in Ordnung und abwechslungsreich. Insgesamt fehlt dem Hotel die Atmosphäre und Gemütlichkeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, caro405!
Bewertet am 5. Juni 2014

Leider kann man das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Es fehlt leider die Atmosphäre. Es ist sehr steril und man fühlt sich einfach nicht wohl. Der Pool ist lieblos und wird auch nicht sauber gehalten. Wir haben 10 Tage hier ausgehalten, hatten ein kleines Zimmer ohne Balkon.
Das Restaurant dagegen ist sehr zu empfehlen, Die Küche und das Personal ist TOP.
Für 2-3 Tage (Rundreise) kann man das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, Dagmar R!
Bewertet am 4. Juli 2011

Ein wirklich schönes Hotel, bestehend aus dem alten Pallazo mit den Resatuarnats und dem neu angebautemHotel-Teil.
Restaurants sehr gut, Service sehr freundlich, alles tipp-topp. Atmosphäre ist entspannt und trotzdem hat alles einen feinen Luxus.
Einziger Wermutstropfen ist die SP 125 die von Ragusa nach Marina de Rugusa vorne am Hotel vorbeiführt und rundum die Uhr Verkehr hat.
Daher Zimmer, am besten Junior-Suite (mit Balkon), nach hinten buchen, da hört man nichts von der Strasse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
5  Danke, mbaer11!