Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
$ 176
$ 152
$ 282
$ 215
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 352 pro Nacht.

La Moresca Maison de Charme(Marina di Ragusa)
$ 172
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 207 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 133
$ 76
$ 74
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

Hotel Aria di Mare(Marina di Ragusa)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 223
$ 191
  • Inklusive Frühstück
La Scibina(Marina di Ragusa)
$ 238
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 94
$ 84
$ 465
$ 407
$ 614
clubmed.us
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schwierige Anfahrt mit dem PW. Hotel hat ein eigenes Parkhaus im UG und bietet gegen Entgeld auch das PW-Waschen an. Lage ist zentral und direkt an einer Fussgängerzone. Wir nahmen eine Suite im 5. Stock mit Terasse und einem sensationellen Ausblick. Die Suiten inkl. dem Badezimmer sind sensationell grosszügig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Eine riesige Terasse, leider ohne Tisch und Stühle. Auf Anfrage hin bekamen wir die gewünschten Aussenmöbel.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RolandCapoBosshard!
Bewertet 4. November 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel..
Zimmer daher trotz zentraler Lage ruhig.
Betten sehr schlecht. Viel zu weiche Schaumstoffmatratzen.
Frühstück dürftig. Käse und Wurst wurden kaum ausgelegt.
Restaurant ungemütlich.
Für Rundreisen jedoch geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!
Bewertet 15. Jänner 2014

Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in ALLEN Bereichen. Saubere Zimmer, phantasievolles Abendessen und ein reichliches, frisches Frühstücksbuffet. Hotel liegt in einer ruhigen Fußgängerzone, Parkgarage für 8,00 EUR pro Tag direkt am Hotel. Ragusa ist ein toller Ausgangspunkt, um den Süden der Insel zu erkunden. Man sollte auf jeden Fall zu Fuß von Ragusa nach Ragusa-Ibla (der Altstadt von Ragusa) gehen - eine Zeitreise durch den Barock.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk M!
Bewertet 3. Juli 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel im Herzen von Ragusa. Gute Ausstattung, saubere, geräumige Zimmer. Zuvorkommender Service, freundliches Personal. Für italienische Verhältnisse reiches Frühstücksbüfett. Tiefgarage 8 EUR. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rider133!
Bewertet 20. September 2012

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel in Ragusa. Die Zimmer waren modern eingerichtet und es gab sogar eine Nespressomaschine auf dem Zimmer. Das Frühstück war von guter Qualität. Das Hotel eignet sich gut als Zwischenstation für eine Rundreise. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns gleich mit Stadtplan und Restaurant Tipps versorgt. Auf dem Weg von Syrakus nach Ragusa haben wir die UNESCO Weltkulturstätte von Noto besucht und waren von dem schönen Städtchen begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LindaSim!