$ 137
$ 82
$ 79
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

La Moresca Maison de Charme(Marina di Ragusa)
$ 167
$ 162
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 230 pro Nacht.

La Scibina(Marina di Ragusa)
$ 237
$ 230
Hotels.com
Iblaresort(Ragusa)
$ 104
$ 93
B&B.it
  • Inklusive Frühstück
Hotel Aria di Mare(Marina di Ragusa)
$ 138
$ 134
Expedia.com
$ 99
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 368
$ 325
Expedia.com
$ 614
clubmed.us
Bewertet 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten das Artemisia Resort aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht und wurden sogar noch positiv überrascht! Es ist noch schöner hier, als dies die Fotos im Netz auszudrücken vermögen. Das Resort liegt in der Natur, absolut ruhig, es ist alles sehr geschmackvoll gestaltet, hat sehr viel Stil und Charme, ist neu, wird sehr gepflegt und man sieht und spürt die Liebe zum Detail. Auch am Abend ist die Atmosphäre draussen ein Genuss. Die Zimmer stehen der Umgebung in nichts nach, sind sehr schön, sauber und bieten einen hohen Komfort. Das Frühstücksbuffet ist schön gestaltet und die Lokalität ist einfach nur wunderschön, um in Ruhe den Morgen zu geniessen. Auch die Anfahrt ist mit Navigation und dem Wegbeschrieb vom Hotel perfekt und die Beschilderung ist (für Italien völlig unüblich) absolut perfekt. Wenn man den Vergleich anbringen darf, erhält man hier relativ günstig Schweizer Perfektion mit viel Italienischen Charme (und natürlich dem passenden Wetter).

Unsere Bewertung: Weiter so, wir freuen uns auf die Tage, die uns hier noch bevorstehen. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Silco45!
artemisiaresort, Receptionist von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2015

Liebe Silco45,
wir möchten Sie fȕr Ihre positive Besprechung ȕber unsere Resort bedanken. Wir danken Sie um die Lage des Resorts, dass es in der Natur liegt, um die Ruhe, um den Stil und Charm und auch um die Details zu schätzen. Jedes Detail ist fȕr die Bequemlichkeit und die Entspannung unserer Gäste ausgedacht, versuchen wir die Gäste zu verhätscheln, so gut wir können, damit alles Gäste sich wie zu House fȕhlen auch wenn im Urlab sind. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub am besten fortsetzen könne.
Noemi

Bewertet 2. Dezember 2014

Trotz GPS hat es eine Weile gedauert bis wir die Hotelanlage fanden. Sie befindet sich etwa 10 Km von den Sehenswürdigkeiten von Ragusa Ibla entfernt und nicht gerade in einer touristisch attraktiven Umgebung. Die Anlage im rustikalen Bungalow-Stil ist hingegen schön, grosszügig und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, grosszügig und zwecksmässig. Ich denke, dass ein Aufenthalt zu Sommerszeit hier eher angebracht ist. Pool und Park laden zum Verweilen ein. Der Ressort verfügt über kein Restaurant aber über einen kleinen Frühstücksbereich. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petertheswiss!
artemisiaresort, receptionist von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2015

Liebe Petertheswiss,
es tut uns leid, wenn Sie schwierigkeit zu besuch gehabt haben. Wir möchten Ihnen für Ihre Besprechung danken und um das Zimmer und die Freundlichkeit des Personel zu geschazt haben. Wir hoffen Sie in der Sommerzeit aufnehmen wenn das Wetter gut wird so dass Sie das Schwimmbad und den Park benutzen können.
Mit freundlichen Grussen
Noemi

Bewertet 17. Mai 2014

Ich würde das Artemisia nicht für einen zweiwöchigen Urlaub empfehlen, die Lage inmitten eines Gewerbeviertels ist nicht sehr einladend. ABER als Quartier für ein bis drei Tage während einer Rundreise ist es sicher perfekt.

Insgesamt überzeugt es durch große, saubere, neue Zimmer bzw Apartments (inkl Küchenzeile und Klimaanlage für 75 Euro pro Nacht in unserem Fall) und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal (das auch sehr gut Englisch spricht). In der Nacht ist es komplett ruhig, das Frühstück ist für den Preis mehr als angemessen. Das Auto kann man vollkommen unkompliziert direkt in der Anlage parken.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine S!
Bewertet 16. September 2013

Die Anfahrt war etwas enttäuschend, da wir von der Seite des neuen Ragusa kamen und durch Industriegebiet. Das Anwesen ist aber eine Oase in absoluter Ruhelage. Alles noch sehr neu aber mit Liebe und das Personal war außerordentlich herzlich. Das Frühstück nimmt man unter Olivenbäumen ein und besteht aus regionalen Produkten. Auch hier mit sehr viel Liebe. Für uns das beste Frühstück in Sizilien!
Die Gäste sind bunt gemischt und bleiben eher für 1-3 Nächte, was auch unserer Art des Urlaubens entspricht. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und die Altstadt von Ragusa ist wunderschön und hat gute Restaurants vorzuweisen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elvi6!
Bewertet 13. Juni 2013

Leider war das Wetter relativ ungemütlich, so dass wir die herrliche Anlage gar nicht vollumfänglich ausnutzen konnten. Es gibt einen herrlichen Pool und gemütliche Liegen und Schaukeln mit Blick auf die umliegenden Felder und Äcker. Auch ein open-air Fitnessstudio sowie ausreichend Spielfläche für Kinder ist vorhanden. Unser Zimmer scheint eine ehemalige Stallung gewesen zu sein. Es war riesengroß, modern und neu eingerichtet mit einer eigenen kleinen Terrasse. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück mit vielen selbstgemachten Produkten, sowohl Süssspeisen als auch Käse aus einer Produktion. Rundum weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia R!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrte Julia R,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefällt hat.
Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Anlage vollumfänglich ausnutzen können!
Mit freundlichen Grüßen,