“Tolle Frische Küche, absolut empfehlenswert.”
Bewertung zu Lobina's Ristorante

Lobina's Ristorante
Platz Nr. 14 von 86 Restaurants in Pula
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Am ersten Urlaubstag sollte es etwas in unser nähe sein damit ein Glas Wein nicht zuviel ist. Da es nur ein paar Schritte von unserer Wohnung gelegen ist, besuchten wir auf Empfehlung von Trip Advisor das Lobina`s, das es schon ein paar Jahre an dem Ort gibt. Es war noch ein Tisch Frei und wir nahmen das Angebot des Inhabers gerne an.
Bestellt haben wir Vino di Casa, 1 Flasche Wasser als Vorspeise1x Insalata di Mare, Pasta mit Garnelen mit einer Sahnesauce und Fregola mit Meeresfrüchten. Das Essen war frisch, toll angemacht, flott auf dem Tisch und das wichtigste, sehr lecker. Ich esse viel Meeresfrüchte, das hier war mal wieder etwas neues. Man schmeckt das der Koch seine Arbeit mit "Liebe" macht. Guter Service, mit Trinkgeld und Coperto 50€, das war es Wert, keine Touriabzocke! Dort setzt man auf den Gast der wiederkommt:)

1  Danke, spigola666!

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren vom Restaurant, dem Besitzer und seinem Sohn und natürlich vor allem vom Essen begeistert.

Der Inhaber und sein Sohn kümmern sich liebevoll um die Gäste und sind sehr redselig, ohne dass es einem auf die Nerven geht. Die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen vorzüglich.

Die Preise liegen im Mittelklassesegment aber es lohnt sich, da das Essen absolut spitze war.

1  Danke, Martin E!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unser Abschlussessen nach 3 Wochen Sardinien, einige sehr gute Gerichte, einen Hauch innovativer als die oft etwas starre traditionell erlebte Landesküche (Penne mit Gamberini, ein Gedicht!), im Vergleich zu auf Tripadvisor gleichwertig bewertete Lokale aber alles um ca. 15% teurer, 1/2 l Hauswein jedoch statt der meistens üblichen 4-5,-€ über 8,-€ - für uns geschmacklich nicht nachvollziehbar. Daher nicht volle Punkteanzahl.

1  Danke, Kitebert!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Es ist schon Nachsaison. Wir waren ohne Reservierung. Ein sympathisches Restaurant, sehr freundliche familiäre Bedienung, ein hervorragendes Essen. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Gūnther R!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen,
Der Service war hervorragend aber was man deutlich sagen muss: nichts isthier günstig....alles im Rahmen......aber nicht günstig. Es hat halt seinenPreis

1Tintenfisch in scharfer sosse als antipasto
1Prosciuto melone
2xspaghetti mit hummer
1tiramisu
1samadas
1weisswein Flasche
Wasser

113€
Alles sehr gut alles sehr lecker aber NICHT günstig

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Ruedi1234!