Bewertet am 10. August 2017

Meine Frau und ich, waren im Juli 2017 für 5 Tage hier im Hotel abgestiegen und hatten wunderbare Tage. Bereits beim check in wurde wir von 2 freundlichen deutschsprechenden Mitarbeiter empfangen. Zu jedem Zimmer gehört ein zugeordneter Parkplatz, dass das Parken angenehm macht.
Zimmer sind neu renoviert, großzügig, mit Blick zur Bucht.
Hilfreiche ist die Strandbar, in der es Kleinigkeiten wie Pizza, Eis und kühle Getränke gibt. Frühstück wird im Außenbereich, entweder auf der Terrasse, oder im Gartern eingenommen. Beim Abendessen kann man zwischen zwei Menüs wählen. Meist zwischen Fisch und Fleisch. Am Samstagabend gibt es ein Galadinner am Pool mit Buffet. In der Nachbetrachtung muss ich sagen, dass der Service sehr professionell und zügig war, Essen schmackhaft und abwechslungsreich.
Nicht korrekt empfand ich, dass man für eine Sonnenliege + Schirm in der 1.Reihe 10 Euro pro Tag extra bezahlen soll.

Zimmertipp: Wir empfanden das Erdgeschoß als angenehm. Kurze Wege
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, klauspratsch!
Bewertet am 2. August 2017

Top Hotel unmittelbar am hoteleigenem in einer Bucht gelegenem Strand. Umgeben von einem Park mit Meerwasser-Pool, Tennisplätzen und weiteren Aktivitätsmöglichkeiten. Service und Sauberkeit für diese Klassifizierung sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, raffaelec959!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Hotel und es war einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück/Abendessen/Bar. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet (wir hatten ein Zimmer des Typs "Classic" mit Blick auf die Berge und einem kleinem Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das 4-Gänge-Menü am Abend hat auch sehr gut geschmeckt und die Portionen waren von der Menge genau richtig. Das Hotel verfügt über einen sehr gepflegten Privatstrand und eine kleine Bar. Außerdem kann man einen Pool und Tennisplätze nutzen. Wenn man Abends noch Lust hat, kann man sich in die Hotelbar setzen, welche eine große Auswahl an Cocktails anbietet. Zu jedem Zimmer gehört ein eigener Parkplatz, ein Sonnenschirm und zwei Strandliegen. Hier kann man sich richtig gut erholen. Wir würden jederzeit gern wieder hier her kommen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicole1583!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt 9 Nächte.

Hotelinfrastruktur:

Pool, Privatstrand mit kleiner Bar, ein Restaurant, Parkplätze, Zimmer mit Klima, kleinem Fernseher, Dusche, mini Bar. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz.

Rezeption

Die Rezeption ist sehr professionell und Hilfsbereit. Es wird Deutsch,Italienisch, Französisch und Englisch gesprochen.

Restaurant

Das Servicepersonal ist leider sehr unerfahren. Ich hatte das Gefühl, das man hier auf junge lernende Personen setzt und auf erfahrenes Personal verzichtet um kosten zu sparen. Das Essen ist durchschnittlich. Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier leider nicht.

Pool
Der Pool hat uns sehr gut gefallen. Am Pool hat man liegen und Sonnenschirme, sowie Duschen und Toiletten.

Privatstrand
Der Privatstrand und das Meer sind schön und sauber. Leider hat es sehr viele liegen, die sehr nahe beieinander stehen. PS: Für die erste Reihe direkt am Meer, bezahlt man einen Aufpreis von 10 Euro.

Parkplätze
Aussenparkplätze sind jeweils der Zimmernummer zugeordnet.

Die Zimmer sind gemütlich, leider etwas hellhörig.

Tennisplatz
Für den Tennisplatz bezahlt man 15 Euro pro Stunde.

Badetücher
Für frische Badetücher bezahlt man 5 Euro bei Bezug.

Bar
Der Barkeeper ist gut ausgebildet.

Preise:
Eher höher angesetzt.
Beispiel: Ein Becks 3dl = 6 Euro

Fazit:
Die Hotelinfrastruktur ist schön. Der Service zum Teil schwach. Das Essen durchschnittlich, die Drinks gut, das Preisleistungsverhältniss schwach. Es wird aus allem Geld gemacht. Der Infrastruktur kann man die 4 Hotelsterne geben.

Bewertung:

Note 3.8 von 5

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, StefanA2094!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unseren 6 tägigen Aufenthalt haben wir sehr genossen.
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einer kleinen Bucht mit eigenem Strandabschnitt.
Das Hotel, der Strand und die ganze Anlage sind sehr gepflegt und sehr sauber. Der Bagnino ist extrem aufmerksam und fleissig.
Die Zimmer sind (zumindest unser mit seitl. Meersicht) geräumig und neu renoviert.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Der absolute Hammer ist die Küche. Täglich neue Menüs mit Antipasto, Primo, Secondo und Dessert vom Feinsten. Die Speisen sind mit Liebe in der eigenen Küche hergestellt. Ob Tomatensauce, Lasagne, Fisch oder Fleisch alles schmeckt frisch zubereitet. Ebenfalls sehr gut hat uns die Auswahl an Weinen gefallen.
Der Esssaal ist eher ein bisschen eng und die Zeit mit 19.30h-21h knapp angegeben. Entsprechend rasch folgen die Gänge.
Alles in allem: wir sind begeistert von Preis/Leistung

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, duro02!