“Die beste Pizza!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr sehr gute Pizza welche ich nur weiterempfehlen kann! Komme gerne immer wieder, wenn ich auf Elba bin!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 722pabloe!

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben verschiedene Fischgerichte
gegessen Spaghetti mit Muscheln, Muscheln pikant, Gemischter Fischteller usw.
Die Muscheln waren eindeutig nicht frisch,
was sich im Magen bemerkbar machte. Der Tunfisch beim Fischteller war Steinhart und schmeckte alt. Der Frittierte Fischteller war ein Katastrophe und der Preis total überteuert für das was geboten war.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, oesterlea!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben kleine Kinder und Wohnen in unserer Ferienwohnung sozusagen gleich ums Eck. Der Service ist sehr freundlich auf italienisch, deutsch und englisch. Man kann sich also auf jeden Fall verständigen.
Oft nehmen wir uns das Essen nur mit, wenn die Kinder müde sind. Aber gerade dann ist die Spielecke Gold wert. Meine Kinder spielen auch mit altem Spielzeug.
Das Essen ist sicher nicht überragend, aber absolut in Ordnung!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Felizitas H!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehung unseres Hotels sind wir zur Osteria gegangen und vorzüglich zu Abend gegessen. Der Antipasto aus Dreierlei Fisch war sehr gut. Der Risotto mit Meeresfrüchten ein Highlight in dieser Woche. Aber auch das T-Bone vom Holzofengrill zerlief auf der Zunge.
Schnell, freundlich und Preis war ok.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Ainhauser!
Bewertet 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedingung, und gutes Essen.
Karte auf italienisch und auch auf deutsch Übersetzt .
Sehr gute Pizza.

Besuchsdatum: Oktober 2015