“Pizza Sunset”

Platz Nr. 11 von 30 Restaurants in Procchio
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Einfache und etwas urig eingerichtete Strandbar direkt am Meer. Den Sonnenuntergang gibt es gratis zum Dinner. Das Essen konnte überzeugen. Die übliche Kollektion von Pizzen. Der Fisch war fangfrisch und wurde vor dem Grillen am Tisch präsentiert. Der Nachtisch lecker und zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, beg2014!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bestellt wurde Pizza und ein Liter Wasser mit Sprudel. Die Pizza war nicht schlecht, aber Wasser kam nur 0,7L. In der Karte konnte man 0,5 oder 1 Liter bestellen. Nach dem Hinweis auf die falsche Menge kam als Antwort man hätte keine größeren Flaschen. Abkassiert haben sie aber trotzdem einen Liter Wasser. Zudem war das Personal bis auf eine Ausnahme unfreundlich. Das war somit das erste und letzte Mal das ich dort gespeist habe.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Dominik W!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotz wenig Leuten war das Restaurant offen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben die Zeit genossen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bully2!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die besze Lage für den abendlichen Sonnenuntergang. Wir haben dort mehtgach mit sechs Personen zu abend gegessen. Sehr leckere Gerichte.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, slizewski57!
Bewertet 27. September 2016

Ein schönes Location direkt am Strand. Am warmen Abenden kann man mit dem Hund draussen sitzen:). Die Karte ist vielfältig.
Den Thunfisch Steak umbesinnt ausprobieren! Aber auch die Pizzas sind lecker. Empfehlenswert:)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Restauranttester111!

Reisende, die sich Ristorante Sea Club Paola di Vittorio Autorino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Procchio, Marciana

Sie waren bereits im Ristorante Sea Club Paola di Vittorio Autorino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!