“OK, geht aber besser.”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Pizza war ok, haben wir aber definitiv schon bessere gegessen.
Ambiente direkt am Strand ist sehr schön.
Die Bedienung war allerdings mufflig und machte einen eher lustlosen Eindruck.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thomas K!

Bewertet 25. April 2016

Durch Zufall entdeckten wir auf unserer Fahrt entlang der Amalfitana diese wunderschön gelegene Bucht und das äußerst nette Restaurant "Alfonso A Mare". Insgesamt kamen wir dann an drei Folgetagen wieder, verweilten - jeweils von Mittags bis Abends - auf der Terrasse des Lokals und ließen uns von Jasmina, der freundlichen Tochter des Hauses, mit hervorragenden italienischen Schmankerln und guten Weinen verwöhnen. Ein echter Geheimtipp, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, _k_eichenseder!
Bewertet 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Geile Aussicht super nette Bedienung und klasse Essen! Wir hatten den Hauswein und als Vorspeise frittiere Anchovis und Tomate Mozzarella! Dann hatten wir gnocchis in Tomaten Mozzarella Soße und die besten selbstgemachten nudeln die ich je gegessen habe mit Venus und Miesmuscheln!!!!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Albert V!
Bewertet 2. Juni 2013

Gute aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Frischer Fisch, gute leckere Pizza. Liegt in einer schöner Bucht.

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, BeatH556!
Bewertet 13. Februar 2012

Schon der Name des Restaurants "Alfonso a Mare", fanden wir sehr nett und gingen auch schon bereits am ersten Abend dorthin zum Abendessen. Es ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und in diesem Restaurant, hatte es uns geschmeckt. So lecker sogar, daß wir während unserer erienwoche dort bereits vier mal schon dort gewesen waren. Den Service kann man als sehr gut bewerten!

Besuchsdatum: Oktober 2011
    • Ambiente