“Sehr gute lokale Küche in unvergleichlicher Atmosphäre!”

Tramonto d'Oro Restaurant
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Praiano
Preisbereich: $ 27 - $ 68
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2017

Frische Zutaten die nicht zerkocht oder mit zu viel chichi vermukst wurden. Erfrischend natürliche Lokale Speisen in unvergleichlicher Atmosphäre. Sehr aufmerksamer Service. Top Preis- Leistungsverhältnis. Reservieren eines Tisches auf der Terrasse lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 307klausc!

Bewertet 9. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage dort Urlaub gemacht , fast jeden Abend dort gegessen .
Der Ausblick sehr schön , Service sehr gut .

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Selina H!
Bewertet 7. Oktober 2015

Wir hatten dieses Restaurant durch die Empfehlungen auf TripAdvisor besucht. Das Essen war sehr gut, allerdings fehlte uns eine ansprechende Atmosphäre. Wir saßen auf der schmalen Terrasse/Balkon mit jeweils hintereinander angebrachten Tischen/2 Stühlen. Könnte romantisch sein, war es für uns aber nicht.
Der Service war gut und aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Renate60!
Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute preis leistung. Weinkarte gut, essen gut. Service gut und panorama sehr gut.
Bei schön wetter ein geheimtipp für verliebte.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Martin M!
Bewertet 12. Mai 2015

Schöner können Sie kaum sitzen, als auf der Terrasse des Tramonto d´Oro,
einem Hotel-Restaurant - aber keine Bange, die Küche hält, was der Aus-
blick und freundliche Empfang verspricht.
Hier wird typisch gekocht mit lokalem Bezug, etwas bodenständig und sehr
schmackhaft. Wir wählten marinierten Fisch und Pulpo als Vorspeise, dann eine Dorade im Salzmantel. Besonders der Hauptgang überzeugte und auch die Weinkarte mit fair kalkulierten Preisen. Wer keine Schwellenangst vor
dem Hoteleingang hat, sollte hier essen - abends gibt´s den Mondschein
über dem Meer noch dazu...

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, knautsche!

Reisende, die sich Tramonto d'Oro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Praiano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Tramonto d'Oro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!