“Frisch, günstig, lecker!”

Trattoria Da Armandino
Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Praiano
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn man am Hafen ist, sollte man hier auf jeden Fall den netten Service und die frischen Speisen genießen. Büffelmozzarella mit Parmaschinken, sehr hochwertig und lecker! Alle PastaGerichte schmecken und sehen toll aus! Hausgemacht! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, rogert203!

Bewertet 27. September 2017

Bei Armando und Armandino fühlt man sich sofort wohl. Service und Qualität der Fischgerichte waren erstklassig; die Weinempfehlungen super. In einem sehr humorigen Mix aus Italienisch, Englisch und Deutsch haben wir neben dem Essen auch viel Spaß gehabt. Waren alle vorhandenen Tisch besetzt wurden einfach noch ein weiterer rausgeholt. Ambiente ist absolut romantisch; direkt am kleinen Hafen von Praiano. Ganz toll.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, OliverWasser69!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wurden vom Chef direkt bedient, der mit seinem Wissen exzellent beraten konnte. Leider haben wir recht lange warten müssen. Die Portionen waren gut, aber geschmacklich nur okay. Das Lokal gehörte nicht zu unseren Favoriten an der Amalfiküste.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sinak210!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt direkt am Meer in der schönsten badebucht der amalfi Küste
Die Qualität der Speisen hervorragend
Egal ob Pasta oder frischer Fisch

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Maps307913!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Amalfi Küste. Eine schöne Bucht. Dort findet man ein paar Restaurants. Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp!!! Es gibt hier tolles Essen und der Chef schmeißt den Laden. Es sind sehr viele Menschen aus der Nähe mit Reservierung da gewesen, weil Feiertag war. Das zeichnet auch aus. Der Besitzer ist zu jedem sehr freundlich! Unbedingt auch Fisch essen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Tomcats80!