“laute Musik”

Platz Nr. 14 von 35 Restaurants in Praiano
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2017

Man kam sich hier vor wie an eimem "angesagten Hotspot" mit lauter Musik. Zum Baden musste man in die Bucht mit den Booten. Badeschuhe sind empfehlenswert.

Danke, Silkli1966!

Bewertet 25. Mai 2017

nette Bucht mit Verpflegungsmöglichkeit, die wir jedoch nicht genutzt haben. An dem Tag, als wir dort waren, war das Meer so richtig schön unruhig, daher tolle Wellen und immer wieder eine schöne Brise abbekommen.

Danke, MichaelaW628!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Noch einmal waren wir an der Amalfiküste und selbstverständlich haben wir den besten Ort, um Spaß , gut Essen, nette Gastgeber und Besucher und schöne Musik zusammen zu bekommen besucht. Nichts für Langweiler oder Leute, die die Ruhe suchen.

1  Danke, sina176!
Bewertet 16. August 2016

Hier steppt der Bär. Musik, Spaß, Leben.
Nichts für jemanden, der Ruhe und Entspannung sucht, da man eng aneinander wie in einer Sardinendose auf heißem Beton liegt, jedoch für Musikliebende und Junge der In- Strand in Praiano.
Aufmerksames Service und ansprechende Kleinigkeiten zum Essen. Um 16h Wassermelonen umsonst.

Danke, Reiserebekka!
Bewertet 7. Oktober 2015

Der Service war ausgezeichnet, die Crew stets gut gelaunt, das Essen sehr gut und reichlich, die Getränke gut gekühlt. Die Stimmung war super!

Danke, Renate60!