“Tolle Bar & Restaurant”

Preisbereich: $ 29 - $ 69
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Bar & Restaurant liegen direkt am Meer. Wir haben die Apero Bar diverse Male besucht. Drinks und Snacks sind gut. Auch das Restaurant hat eine ansprechende Karte und nettes Personal. Ist empfehlenswert.

Danke, brigitte8409!
Bewertung schreibenBewertungen (1 661)

1 - 5 von 1 661 Bewertungen

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück fünf Tage in Praiano sein zu können und haben das Il Pirata als unser Lieblingsrestaurant auserkoren.
Wir waren jeden Abend zum Essen dort und haben die familiäre Atmosphäre,den tollen Service und das exzellente Essen aus ganzem Herzen genossen.
Grazie Mille... a Vera, Giorgi,Piccolo e a tutti gli altri membri
del team.
Jana e Petra

Danke, J_Sommernachtstraum!
Bewertet 11. September 2018

Das Restaurant liegt gemeinsam mit der gleichnamigen Bar am Wasser, verfügt über eine eigene kleinen Badeplattform und hat eine grosse Terrasse. Die Innenräume sind grottenähnlich in den Fels geschlagen.
Der Service ist freundliche, die Karte bietet die landesüblichen Spezialitäten; Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Pasta.
Die Portionsgrössen sind bei den Vorspeisen und den Pastagerichten zu klein.
Die Haupgerichte sind ordentlich zubereitet, aber weder kreativ, noch besonders gut zubereitet.
Insgesamt ist das Niveau des Restaurants in meinen Augen eher auf Szene als auf Qualität ausgerichtet.

Danke, Jans R!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

da für uns alles stimmig ist. Nun mal ganz abgesehen von der sensationellen Lage: Der Fisch mit dem Grillgemüse ist ein Traum, die dazu empfohlenen Weine ebenso. Zum Schluss dieses Zitronen Dessert... Hinreißend! Die Preise halten wir für moderat.

Danke, Oberwiehl!
Bewertet 27. September 2017

Tolle Terrasse direkt am Meer. Richtig netter Service. Einmalige Qualität der Fischgerichte. Für uns war dies ein einmaliger Abend den wir sicher nicht vergessen werden.
Wenn man draußen sitzen will dann unbedingt reservieren.

Danke, OliverWasser69!