“Sehr gute Pizzen, sehr freundliches Personal”

Ristorante Pizzeria La Frasca
Platz Nr. 37 von 525 Restaurants in Pozzuoli
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren sehr groß und haben sehr gut geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich und konnte auch relativ gut englisch. Gut das wir früh dort waren, da die Pizzeria sehr gut besucht war. Aber der service blieb trotzdem die ganze Zeit sehr gut. Man kann auch Pizzen zum mitnehmen bestellen oder sich liefern lassen. Preis Leistung sehr gut!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Christian B!

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind sehr lecker und man wird ordentlich satt! Der Rest wird netterweise eingepackt. Achtet auf die Öffnungszeiten. Es lohnt sich auf jedenfall, da die Preise auch sehr human sind.
Wir kommen auf jedenfall wieder her.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Claudia W!
Bewertet 29. März 2016

Die Pizzeria ist einfach grossartig, es schmeckt immer sehr gut, die Preise sind in Ordnung, das Personal ist immer nett und zuvorkommend, es wird von einer Familie betrieben, wodurch man sich gleich willkommen und umsorgt fuehlt.

Ob Pizza, Pasta oder Fisch, alles schmeckt hervorragend!
Plus: Eine der wenigen Pizzerien, welche Sonntagmittag Pizza anbieten :)

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Chrisaey!
Bewertet 18. Jänner 2016

Die Pizza im La Frasca war ein Traum. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich sogar die Pizza gewählt mit dem gleichen Namen wie das Restaurant. Sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, s0336705!
Bewertet 19. Juli 2015

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sehr netter und freundlicher Service! Sehr leckere Pizzen, kostenloser Lieferservice!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Astrid W!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Frasca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pozzuoli, Provinz Neapel
Pozzuoli, Provinz Neapel

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Frasca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!