“Super lecker, typisch Italienisch, nicht teuer ”
Bewertung zu Vini e Cucina

Vini e Cucina
Platz Nr. 3 von 523 Restaurants in Pozzuoli
Preisbereich: $ 11 - $ 23
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und preiswert gegessen. Es gab noch selbstgemachten Limoncello aufs Haus, top. Sehr nette familiäre Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Danke, Christina N!

Bewertet 3. Juni 2017

Kleines Restaurant mit traditioneller Einrichtung. Genau das, was sich ein Tourist in Italien wünscht. Unser Kellner (Simon) war sehr flink und sehr zuvorkommend. Der Service erfolgte problemlos auf Englisch mit italienischem Einschlag. Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland im eher unteren Bereich. Allerdings sind die Portionen sehr klein. Für Personen mit mittlerem Appetit perfekt für Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Unsere Männer mit größerem Hunger haben noch ein zweites Hauptgericht bestellt. Aufgrund der überschaubaren Preise und des schnellen Service war das aber ok.
Und die Qualität des Essens war unglaublich gut und super lecker! Alles frisch, perfekter Garpunkt, perfekt abgeschmeckt! Ich bin grundsätzlich eher kritisch, aber dieses Restaurant kann ich jedem empfehlen! Sollte ich mal wieder nach Pozzuoli kommen, werde ich auch wieder dort essen.

Danke, Conny1408!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Köstlichstes Essen, liebenswerte Bedienung und eine schöne neapolitanische Krippe im Lokal! Tante grazie!

Danke, Voyage706884!
Bewertet 9. April 2017

Essen und Service sind einfach großartig. Man bekommt traditionelle, regionale Küche zu einem guten Preis, frisch und liebevoll serviert. Einfach Perfekt.

Danke, H S!
Bewertet 29. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen!!!!! Nette Besitzer, sehr familiär, leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Neapolitanische Küche at it's best, kleine Karte und alles hausgemacht.

Danke, Christian V!