“Super Essen ! Super Service!”
Bewertung zu La Taverna del Leone

La Taverna del Leone
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Taverna del Leone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Positano
Preisbereich: $ 17 - $ 58
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im La Taverna zweimal Essen und es war jedesmal super Lecker . Das Personal war super freundlich . Außerdem hat uns das Restaurant direkt von unserem Hotel abgeholt und nach dem Essen zurück gebracht ,was sehr bequem war. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet und man kann wunderbar den Köchen bei der Arbeit zusehen , da der Gastraum und die Küche nur durch eine Glasscheibe voneinander getrennt getrennt sind .

Danke, tdekker!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Für mich ist es definitiv Platz 1 der Restaurants in Positano! Wir waren zwei Abende hintereinander dort, beide mal wurden wir mit dem kostenlosen Shuttle-Service gefahren. Einfach bei der Buchung angeben dass man diesen Service wünscht. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, hat eine offene Küche und ist klimatisiert. Sehr ordentlich und sauber.
Die Kellner sind super freundlich, vor allem Giuseppe - der perfekt deutsch spricht! An unserem ersten Abend hatten wir ein 4-Gänge Menü gewählt - ein Traum! Kann ich jeden nur empfehlen! Aus den 4 wurden zwar 6 Gänge aber wer genug Hunger mitbringt, der schafft das! Ich war vor allem von den frittierten Zucchiniblüten sowie den Desserts begeistert! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so einen leckeren Cheesecake gegessen! Ich kann wirklich nur jeden empfehlen in die Taverna del Leone zu gehen. Einfach perfekt!!

Danke, Melinilina!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung unseres Vermieters in der Taverna. Es gibt in ganz Positano kein besseres Lokal. Wir hatten ein 5 Gang Menü mit perfektem Service und mehr als perfekter Qualität.
Noch dazu bei moderaten Preisen - ein Genuss auf jeder Linie.
Das Lokal bietet auch einen gratis Shuttle an - einfach bei der Tischreservierung dazuschreiben.

Danke, Alf141976!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts hier waren wir an zwei Abenden in der "Taverne del Leone".
Die Einrichtung des Restaurants ist äußerst angenehm und gemütlich. Warmes Licht, schön gedeckte Tische, schöner Blick in die offene Küche oder aus dem Fenster auf die Steilküste. Auch die Essensauswahl ist wirklich herausragend. Ganz besonders die große Auswahl an italienischen Weinen ist beeindruckend.
Die Portionsgrössen sind schon anständig. Die Antipastiplatte ist riesig und alles schmeckt extrem gut. Als Hauptgang hatten wir beim ersten Besuch das Risotto und beim zweiten Mal das Rinderfilet und das Lamm. Auch hier waren wir mehr als begeistert von dem was man uns hier anbot.
Das Risotto war auf den Punkt genau. Nicht zu weich, nicht zu fest sondern einfach nur perfekt. Eines der besten jemals für mich. Das Rinderfilet kann mit jeden Steakhouse in Argentinien mithalten und auch das Lamm war ein Traum.
Alles in einem war das Essen und die Atmosphäre im "Leone" perfekt.
Auch preislich würde ich das ganze als angemessen bezeichnen.
Was allerdings überhaupt nicht ging, war der Kellner.
Als erstes die Tischvergabe:
Drinnen wäre alles reserviert, ob auch ein Tisch auf der Terrasse OK wäre. Natürlich! Gerne! Er gab uns einen Tisch den er uns als seinen Lieblingstisch verkaufte. Der zeichnete sich allerdings nicht durch seine schöne Sicht auf die Berge oder irgendwas anderes aus, sondern einzig und allein dadurch, dass er von innen unseren und den Nachbartisch im Vorbeigehen sehen kann. Für uns hieß das Minimalabstand zum Nachbartisch obwohl noch andere frei waren.
Auch sein allgemeines Verhalten war eher negativ:
Unaufmerksam, latent darauf bedacht irgendwie krampfhaft cool und witzig zu sein, ohne es allerdings auch zu sein und permanent nur auf die Damen fixiert. Sowohl an unserem Tisch als auch am Nachbartisch hat er mich komplett ignoriert und nur meine Freundin beachtet. Am Nachbartisch die gleiche Nummer. Es nervte nicht nur mich, sondern auch meine Freundin.
Als ich nach etwas Öl fürs Brot fragte, verdrehte er nur genervt die Augen. Besteck wurde schlampig nachgedeckt, einfachste gastronomische Grundregeln nicht beachtet.
Das ganze wurde damit gekrönt, dass mit Bestätigung der Bezahlung am Kreditkartengerät jeglicher Service komplett eingestellt wurde und wir trotz großzügigem Trinkgeld nicht einmal mehr verabschiedet wurden.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich das Trinkgeld nicht aus dem Umschlag genommen haben um des direkt in die Küche geben.
Wie gesagt, das Essen, das Ambiente, die Weine: Alles perfekt und wunderschön. Der Service war allerdings an beiden Abenden ein Komplettausfall der beide Abende im Nachhinein doch eher negativ in Erinnerung rufen.

Danke, MatzinhoHB!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs direkt zwei Mal dort und total begeistert. Das Ambiente ist angenehm, der Service klasse und das Essen phänomenal! Sehr zu empfehlen ist der Tintenfisch als Vorspeise und die Pizza Affumicata (mit geräuchertem Mozzarella) als Hauptspeise. Für Vegetarier ist einiges auf der Karte zu finden und passende Weine bekommt man von Kellner empfohlen. Alles wird frisch und kreativ zubereitet, man kann sogar in die Küche schauen. Preis-Leistung stimmt, wir würde sofort wieder dorthin gehen!!!

Danke, Zykas!