“Gutes Menü”

Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Porto Venere
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ordentlicher Service, schöne Sicht, gutes Essen - und alles trotz Corona!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, danielt275!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben über 1.5 Stunden auf unserer Nudeln gewartet.
Preis-Leistung eher schlecht.

Linguine scoglio .. tolle Blick auf das Meer

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, robyruffy!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Lage schön! Leider waren viele Sachen aus! Die Bedienung bis auf einen Kellner weder zuvorkommend noch freundlich..wohl macht man das mit Kreuzfahrt Leuten hier so! Homemade Pasta mit Fischbesteck das sind schon mal Kleinigkeiten...man fühlt sich hier leider nicht willkommen...das Essen ist gut deshalb 2 Sterne!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, OliW69!
Bewertet 16. April 2017

Direkt am Meer, am Ende des Ortes, wo etwas weniger Touristen einfallen. Urig, Kellner müssen über einen Stiegenaufgang Speisen bringen, leeres Geschirr abservieren. Wenig geschultes Personal läuft die Stufen öfter als notwendig auf und ab, ist aber freundlch. Die Speisen sind wohlschmeckend, die Preise für die Lage in Ordnung. Sehr schöner Blick, besonders von der Terrasse, auf Meer und Hafen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Peter G!