Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel, das den Charme der Insel widerspiegelt.
Geschmackvolle Einrichtung, nicht mehr ganz taufrisch aber das macht gar nichts, das kauft man sonst als ‚Shabby chic‘;-).
Die Betten sind bequem, die Zimmer sehr sauber.
Minibar, Fön, Safe, Hausschuhe.
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage;zum Privatstrand sind es nur wenige Meter zu Fuß.
Das Frühstück ist reichlich und gut, man kann sogar noch bestimmte Dinge à la Carte dazubestellen.
Das Abendessen ist auch sehr gut, Käse-und Dessertbuffet runden das Ganze perfekt ab.
Am Strand kann man mittags auch im Hotel-Restaurant essen (saisonbedingt denke ich, weil das bei unserem ersten Besuch nicht mehr möglich war;)
Die kleine Bar daneben bietet neben Getränken auch diverse Snacks an.
Im benachbarten Hotel Hermitage können Sportbegeisterte sich Tennisplätze buchen, ein Golfplatz ist vorhanden.Beides nicht gesehen.
Auch das Wellnessangebot sei erwähnt-habe es auch nicht beansprucht.
Privatparkplatz:Die z.T. angespannte Parkplatzsituation wird durch den Parkservice ideal abgefedert!
Herausragend:Das ausnehmend freundliche und zuvorkommende Personal-einfach großartig!
Fazit:Tolle Lage in der ruhigen Biodola-Bucht, schöne Zimmer/Anlage, gutes Essen, supernettes Personal-Wohlfühlurlaub pur!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gast1979!
DeFerrari, Direttore von Hotel Biodola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Morgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken.

Es ist immer eine Freude, positive Kommentare zu erhalten, und wir freuen uns sehr, dass Sie den Stil unseres Hotels und die Qualität und Professionalität unserer Mitarbeiter geschätzt haben.
Nur unsere Gäste können uns sagen, ob wir ihre Erfahrung wirklich einzigartig machen konnten.
Wir werden Ihre Beobachtungen mit unserem Team teilen, das sicherlich ermutigt und stimuliert wird.

Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen!
Beste Grüße.

Raffaella De Ferrari

Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Die Hardware des Hotels ist stark in die Jahre gekommen, altmodisch und überholungsbedürftig, das Frühstück sehr einfach. Wir fanden das Hotel trotzdem herrlich. Klares Wasser, man kann richtig weit raus schwimmen, sehr, sehr guter Service überall. Die Jungs am Strand waren toll, jede verlorene Sonnenbrille - und wir vergessen immer welche - war am nächsten Tag wieder da, der Service zu allen Mahlzeiten sehr gut, das Essen im Speisesaal traditionell Italienisch und sehr sehr gut. Salvatore ist der Maitre und es gibt viele hervorragende Kellner und Oberkellner. Mittags empfiehlt sich das Essen im dazugehörigen Hotel Hermitage, da man da viel schöner sitzt. Wir haben dort auch zwei Mal abends gegen Aufpreis gegessen, immer an den Buffetabenden. Die anderen Gästen waren zu 99 Prozent Italiener und wir haben uns sehr wohl gefühlt trotz ferragosto! Danke ans ganze Team des BIODOLA für schöne Sommerferien. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Barbarella190445!
DeFerrari, Direttore von Hotel Biodola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Danke für die freundlichen Worte.

Wir hoffen , im nächsten Sommer, das Vergnügen zu haben, Sie als unseren Gast noch einmal bei uns zu haben.
Bis bald.

Der Direktor
Raffaella De Ferrari

Bewertet am 6. Dezember 2017

Dieses Hotel liegt direkt an einem Sandstrand. Die Anlage des Hotels lässt keine Wünsche übrig. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer gross und mit einem schönen Balkon versehen. Das Essen ist sehr gut. Der Privatstrand ist überwacht und wunderschön.Für Familien mit Kindern auch sehr geeignet. Die Preise bewegen sich etwas in der höheren Kategorie, aber durchaus angemessen für diesen Luxus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, Beatrice B!

Guten Morgen Frau Beatrice,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken.
Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen!

Beste Grüße.

Frau De Ferrari

Bewertet am 1. Oktober 2017

die Lage, der Strand,das Essen, das Servicepersonal im Restaurant ist first class.
Sehr zu empfehlen !
Aber das Zimmer Nr. 358 liegt im Schatten, mag in der Hauptsaison gut sein, aber nun nass feucht von der Meerluft , zu kalt, die Badetücher für den Strand , der Badeanzug , werden nie trocken da niemals die Sonne ins Zimmer scheint. Die Klimaanlage höher zu stellen wurde nicht akzeptiert.
Wir hatten ein Dreibettzimmer.
Das dritte Bett war, eine abgewohnte Couch , ( nur Kreuzschmerzen ) Als wir um eine Matratze anfragten, sagte man es sind überall "neue "Matratzen.
Ein Nachtlampe bekamen wir am dritten Tag.
Zum Preis von € 791,00 HP für 7 Tage eine Person.

Zimmertipp: keine Zimmer ohne Sonne
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, grattkat1!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Es war ein nach Hause kommen. Wir wurden herzlich empfangen, wurden köstlich verpflegt und tranken herrlichen Wein. Das Personal war sehr zuvorkommend mit unserer 94 jährigen Mutter. Trotz stürmischen Tagen und Gewitter hatten wir auch Sonnenschein.
Wir haben zu 5. die 14 Tage voll ausgekostet. Biodola wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie