Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 29-31 Mai 2018 dort zu Gast. Wir fanden den Platz zufällig und wurden sehr freundlich aufgenommen. Alle Bediensteten und auch das Restaurantpersonal sind super freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist erstklassig. Der Platz ist super sauber und jeder Papierschnipsel wird sofort weggeräumt. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber. Der Kieselsteinstrand ist super sauber und kristallklares Wasser. Die Preise sind angemessen. Für uns ist das der schönste Campingplatz auf Elba! Auch die Zufahrt und die Entsorgung war mit unserem 7,3 m Womo ideal. Wir würden sofort wieder kommen!!!

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, Hartmut S!
Bewertet 11. September 2017

Wir waren bereits letztes Jahr bei diesem Campingplatz und dieses Jahr (Ende August - Anfangs September 17) wurden wir sehr enttäuscht! Das Personal war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit! Uns wurde gesagt, dass man das Auto nicht zum Zeltplatz nehmen kann, jedoch gab es Touristen, welche das Auto dann hinein nehmen konnten (ist wohl je nach Sympathie und Tageslaune der Chefin entschieden worden).
Auch sind die Sanitären Anlagen in einem mangelhaften Zustand und leider nicht wirklich sauber! Wir waren vor diesem Campingplatz auf dem Campingplatz Laconella und dort waren die Sanitären Anlagen top und sehr sauber!
Der Campingplatz punktet jedoch mit seiner Lage, er ist gross und man hat viel Platz für sich. Auch gibt es überall aus Sträucher eine Sichtschutz zum Nachbaren.
Jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht! Schade! Wir werden nächstes Jahr diesen Campingplatz nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Girl85!
Bewertet 26. September 2016

wir sind statt 2 geplanten Nächten mehr als eine Woche geblieben. Wir hatten einen schönen schattigen Stellplatz für unser Wohnmobil, gleich am Wasser.
Das Personal und die anderen Gäste waren sehr nett.
Die Qualität der Küche war gut, dem Restaurant-Personal merkte man aber das Ende der Saison an.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael N!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Im September waren wir 1 Nacht mit Freunden auf diesem Camping. Das Meer war leider voller Quallen, schwimmen unmöglich. Bis Mitternacht dann laute Discomusik über der ganzen Anlage. Der Preis viel zu teuer für die Leistungen. Dies auch im Restaurant und dem angeschlossenen Minishop. Einkaufen kann man praktisch nichts.
Die Stellplätze sind geeignet für Womo bis 6 Meter, danach wird es schwierig zum Parkieren. Bäume limitieren auch die Höhe = wenden wird unmöglich

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 565archimedia!
Bewertet 11. Juli 2016

Ein wunderschöner Campingplatz mit viel Hecken und Oleander. Sympatisches Personal, man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Sehr ruhig, ein gutes Restaurant, angenehme, nicht aufdringliche Animation, wobei dieser Umstand dem herrlichen MR. EDDY und seinem jungen Team zu verdanken ist. Absolut erwähnenswert ist die "gute Seele" vom Platz: SILVERIO, hilfsbereit und stets freundlich. Bestens gepflegte Sanitäranlagen! Negativ anzumerken wäre, dass an manchen Tagen bei einer bestimmten Strömung Seetang angespült wird und das Wasser nicht so klar ist. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Aufenthalt: Juni 2016
1  Danke, Palusimame5!