Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Leider sind die Apartments noch auf dem Stand der 70'er Jahre. Braune doppelstockbetten für die Kinder. Und auch sonst alles in einem traurigen braun gehalten. Etwas muffige Küchenzeile.
Keine Klimaanlage, was im Hochsommer die Zimmer sehr stickig werden lässt . Kleiner Strand direkt bei der Anlage. Frühstückscafe der Anlage ist bis zu 10 Minuten entfernt. Darauf ankommend wo man auf dem großen Grundstück sein Apartment hat.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ningili!
Bewertet am 4. August 2017

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Alter 3 und 6. Die gesamte Anlage ist fantastisch und sehr schön. Die Wohnung war zwar sehr gediegen und angenehm, ist aber schon sehr alt und fällt in gewissen Bereichen schon fast auseinander. Das Management muss ZWINGEND Renovationen machen. Wenn man mit dem eigenen Auto oder einem Mietauto unterwegs ist, geht es gut und man kommt überall schnell hin. Ohne Auto ist man ziemlich abgeschossen und die Taxis nach Porto Cervo und Baja Sardinia sind kriminell teuer. Als Familie also BITTE mit Auto anreisen!
Für Kinder gibt es den Baby bzw. Teen Club mit jungen Teenagern welche Kinder und Jugendliche mit täglichen Spielen oder Tanzeinlagen bespassen. Man merkt aber dass es ein MUSS für sie ist und es diesen jungen Teenagern an Motivation fehlt. Nicht wirklich schön!
FAZIT unsererseits: Wenn wieder Costa Smeralda - nicht mehr Bagaglino! Es ist schade zu sehen was daraus geworden ist. in den 90er Jahren als Kind war es fantastisch, auch weil die beiden Hotels noch EINE Einheit waren. (Bagaglino und Le Palme). Heute sind sie getrennt und doch irgendwie zusammen - Als Bagaglino Gast darf man den Pool aber nicht benutzen. Lächerlich!

Zimmertipp: Wohnungen Seite Ginepri sind ruhig und haben Meersicht. Le Magnolie sind sehr abgelegen und noch weiter vom Strand entfernt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, dariobettini!
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Appartement mit großer Wohnküche und einer wirklich schönen Terrasse untergebracht. Unsere Tochter (7 Monate) hatte viel Platz zum Krabbeln. Das Appartement war sehr sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Sogar die Handtücher wurden jeden Tag getauscht, was meines Erachtens nicht nötig gewesen wäre.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Zum hauseigenen, groben Sandstrand läuft man fünf Minuten. Auch dort gibt es viele natürliche Schattenplätze, für Babys also ideal.
Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Töpfe usw. waren fast unbenutzt. Im Appartement selbst gab es kleinere Schönheitsfehler (z.B. ein Wasserschaden im Flur), über die wir aufgrund des Gesamtpakets gern hinweggesehen haben.
Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hahnantje!
Bewertet am 12. Dezember 2016

Wir waren begeistert von der schönen Anlage mit traumhafter Lage direkt an der Sandbucht. Ideal mit kleinen Kindern da keine Wellen. Meer flach. Appartment sehr schön. Animationsteam war sehr nett. Ende August war das Hotel nicht voll und so bekam jeder problemlos einen Liegestuhl am Strand. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Mit Meersicht
Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, dianaca803!
Bewertet am 26. Juli 2016

Zimmer renoviert im alten gemäuer,super service,schöne lage,nicht geeignet für menschen mit handicap(gehbehinderung9, viele treppen und rampen, bad etwas zu klein, wohnraum schlafzimmer ausreichend groß

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, manfred472016!