Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt schön terrassenförmig angelegt, mit Blick aufs Meer. Dafür gibt's zwei Punkte. Unser Zimmer war modern eingerichtet, das Bad ist winzig und wird nur oberflächlich gesäubert. In den Ecken ist es schmutzig und es stinkt nach Urin. Die Freundlichkeit des Personals beschränkt sich auf die italienische Gäste, bei Ankunft wurden wir informiert, dass unser Zimmer im oberen Teil liegt und wir besser mit dem Auto hinfahren. Aber wohin? Keine Info und keine Zeit. Das Frühstück ist zwar relativ umfangreich, aber völlig ohne Abwechslung. Marmelade gab es nur eine Sorte, offen und abgepackt. Die Milch gibt es nur handwarm aber nicht kalt. Der größte Hammer aber: Es gibt gekochte Eier, bereits ohne schale im eierkocher und darauf tummelten sich die Maden!!! Die Bedienung darauf hingewiesen, meinte sie iiiihhh und entfernte unser Ei. Weder wurden die anderen abgeräumt, noch der Kocher gesäubert, das geht gar nicht!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang M!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Hotel sind nicht besonders toll aber für einen Urlaub sind sie schon zu gebrauchen. Das einzige was ziehmlich schlecht ist, ist das Badezimmer. Es ist sehr klein. Die billigeren Zimmer sind meiner Meinung nach gleich gut wie die ETWAS teureren(wir hielten uns in zwei Zimmer auf). DIE ANLAGE ist einfach super. Der Pool ist sauber, die Wege sind gepflegt und der Strand ist sehr sehenswert. Die Anlage hat mir im grossen und ganzen extrem gut gefallen.

Grüsse L.S

P.S. Sehr nettes Personal.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, LeonardoSsSs!
Bewertet am 7. August 2016

Wir haben mit unseren erwachsenen «Kindern» ein Familienzimmer gebucht und waren positiv überrascht, dass uns zwei Doppelzimmer zugewiesen wurden. Die Zimmer im unteren Teil der Anlage sind nahe an der Strasse und deshalb laut. Die Fenster isolieren jedoch recht gut und mit der Klimaanlage kann die Temperatur gut geregelt werden. Die Zimmer sind eher klein, was uns nicht störte, da wir uns ohnehin selten im Zimmer aufhielten. Die ganze Anlage ist gepflegt und der grosse Pool ist sauber, Liegen und Schirme waren immer genug vorhanden. Der Ausblick von den Häusern im oberen Teil der Anlage und von der Essterrasse aufs Meer ist einmalig.
Das Personal ist äusserst freundlich. Für Vegetarier ist die Menü-Auswahl nicht einfach, die traditionelle toskanische Küche besteht aus viel Fisch und Fleisch. Auf Anfrage sucht die Küche jedoch nach Lösungen. Da der Kaffee-Automat beim Frühstücks-Buffet defekt war, wurde der Kaffee an der Bar zubereitet und an den Frühstückstisch serviert.
Der Strand ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Wir haben verschiedene Strände auf der Insel ausprobiert, das Lido die Capoliveri gehört sicher zu den schönsten Sandstränden. Der für Hotelgäste reservierte Strandabschnitt (gebührenpflichtig) ist gepflegt mit Dusche und sauberem WC. Bei zwei Anbietern können Surfbretter gemietet werden. Die angebotene Ausrüstung ist eher alt, aber funktionstüchtig.
Im Hotel wird zweimal pro Woche Zumba und an einem Abend Tanz angeboten. Dank der aufgestellten und bestens qualifizierten Tanzlehrerin war unsere Familie von diesem Angebot begeistert.
Unterhaltend sind auch die Deutsch-Übersetzungen (z.B. Safe-Anweisung und Menükarten). Da gibt es «begeistertes Gemüse» und «Türkei» (Turkey).
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wer den Strassenlärm schlecht verträgt, soll bei der Buchung ein Zimmer im oberen Teil der Anlage wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Teil der Anlage sind ruhiger, da weiter weg von der viel befahrenen Strasse.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, hus490!
Bewertet am 23. Mai 2016

Zum Empfang wurden wir mit einer Flasche Prosecco im Zimmer überrascht, besten Dank. Zimmer ist sauber und geräumig. RuhigeLage. Sauberes Pool. Auch auf unserer Geschäftsreise konnten wir die Zeit geniessen. Fussweg zum Meeresstrand ca. 10 Minuten.

Zimmertipp: Für Familien mit 1-2 Kindern sind die Familienzimmer zwischen 200 und 214 optimal. sind zweistöckig und verfügen über zwei Doppelbetten.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, feuer48!
Bewertet am 20. Februar 2015

kleine Hotelanlage, im oberen Teil der Anlage schöner Ausblick aufs Mittelmeer, Essen ist mit kleinen Abstrichen ganz ok. Frühstück war am besten.
schöner kleiner Pool
etwas abseits von der Stadt,
die Insel bietet schöne Naturstrände an
war mit Preis Leistung nicht zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Teil der Anlage wählen, da haben Sie einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anaconda0_3!