Bewertet am 8. Juni 2015

Die Lage ist ideal: Erstens als Zwischenstopp aufgrund der Autobahnnähe und zweitens erreicht man die wunderschöne Altstadt leicht entweder per Standseilbahn oder auf einem Fußweg, der vor allem im Frühjahr aufgrund der üppigen Vegetation herrlich ist. Wenn man diesen Weg bei Dunkelheit geht, ist eine Taschenlampe ratsam. Wir haben uns im Hotel Picchio wirklich wohl gefühlt. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bäckt die wunderbaren Torten, die man am Frühstücksbuffet findet, selbst. Das Zimmer war sauber und vollkommen ruhig. Sehr angenehm war auch, dass man das Auto in der Garage parken konnte.Uns fällt zum Hotel Picchio kein Kritikpunkt ein und wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, weinbuzzi!
Bewertet am 2. April 2014

Sehr gute Lage. Strasse nur für Anwohner. Geht in den Fussweg zur Citta Alta über. Vom Bahnhof keine 10 Minuten. FS in der Nacht zu hören. Auch bei geschlossenem Fenster.
Frühstück für mich sehr gut. Cappucino schmeckt. Müsli und frische Früchte vorhanden. Angenehmes Ambiente. Chefin sehr freundlich und kommunikativ. Wifi mit Startproblemen. Neues Passwort anfordern. Wichtig: Die Eingabe unbedingt abspeichern, dann klappt es. Da wenige Gäste im Haus, war es auch dadurch ziemlich ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Reinhard H!
Bewertet am 29. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Zimmer klein aber mit allem was man braucht. Besitzer sehr nett und entgegenkommend. Stadt wunderbar mit guten Restaurants die schnell zu erreichen sind. 100% Weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, Stefan P!
Bewertet am 12. Mai 2013

Preis-Leistung sehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer etwas klein dafür mit Balkon. Signora sehr freundlich und bemüht. Gibt gute Tipps und Informationen. Das Zentrum ist zu Fuss über einen Idyllischen Weg (ca. 20 Min.) oder mit der Seilbahn (5 Min.) erreichbar. Das Hotel liegt in einem typisch italienischen Wohnquartier, ist aber sehr ruhig, sicher und angenehm. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, G S!
Bewertet am 19. Juni 2011

im neuen Hotelgebäude sehr schöne Zimmer, gutes Bett , schöne Dusche, kleiner Balkon
gelegen in netter Nebenstr, 5 min zum Bahnhof und zur Standseilbahn in die Stadt, abends 20 min Abstieg auf gutem steilen Weg,
das Hotel ist sehr nett geführt - und die Auswahl hausgemachter Kuchen zum Frühstücksbuffet sensationell

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, thomas g!