Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2021

gutes Essen mit Wahlmöglichkeiten. Sehr schönes Frühstücksbuffet, täglich etwas anders. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht an einer Ecke des Gebäudes. Der Service im Speisesaal war effizient ujnd aufmerksam.

Zimmertipp: Ecksuiten sind sonnig
Danke, Fredy G!
Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Von A bis Z ein Erlebnis. Von der Begrüssung, dem Zimmer, über das Essen,die Lage,die Erschliessung,dem Service, dem Schwimmbad mit der Terasse .....einfach nur Genuss pur.
Es verpflichtet uns, wieder zu kommen. Doch das nächste Mal mit Freunden, denen wir den Genuss auch gönnen mögen. Sicher wieder verbunden mit herrlichen Wanderungen in den wunderschönen Dolomiten.
Südtirol, wir kommen wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Vergoda!
Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Ich bewerte eher selten, aber dieses Hotel war wirklich enttäuschend. Leider war im August viel ausgebucht, so dass wir unseren üblichen Standart nicht bekommen haben. Doch auch ein 3 Sterne Haus sollte so nicht sein. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht. Aber der rote schmuddelig wirkende Teppich und die Möblierung gefielen gar nicht. Im Rest des Hotels ähnlich. Keine nette Bar, um abends was zu trinken. Whisky , Brandy Auswahl katastrophal. Das Schwimm bad ist nicht schön. Die Liegewiese und Panoramaterasse aber toll. Beim Nachtessen gab es tolle Antipasti, das Hauptgericht war nichts Besonderes.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Anonymxyz!
Bewertet am 18. September 2021 über Mobile-Apps

Ein einfaches Drei Sterne Hotel, was mehr verspricht, sls es halten kann
In schöner Lage, aber an lauter Straße gelegen ist das familiengeführte Hotel mit toller Aussicht gesegnet. Unser Deluxe Zimmer war sehr geröumig und stylisch eingerichtet. Viel Ablageflöche. Tolles Bad. Raumaufteilung eher ungünstig. Sofa gegenüber vom Bett. Allerdings ist eine Kaffemaschine, Wasserkocher oder zumindest eine Flasche Wasser und Gläser eigentlich Standart. Hier gab es nichts. Die Dachterasse war toll, ob es dort auch eine Bedienung mit Getränken gibt, weiß ich bis heute nicht. Es gab nämlich null Informationen nur der Hinweis auf eine App beim Check in. Sehr schwach. Wenn man eine Frage hatte, wurde man auch eher unwirsch angesehen und auf die App verwiesen. Infos zur kostenfreien Busfahrt gab es auch nicht. Man musste sich schon selbst informieren. Der Stil des Hotels ist einfach völlig geschmacklos. Rustikal-urig wäre okay. Aber alle Zimmer, außer Delüxe sind einfach nur hässlich, genauso wie das uninspirierte Cafe oder der Speisesaal. Eine Beleidigung für die Augen. Das Hallenbad und die Sauna haben mit Wellness nichts zu tun. Sehr armselig. Der angebliche Infinitypool ein kleines Außenbad, der Whirlpool kalt.
Frühstück sehr einfach. Eierspeisen mit Köse oder Speck kosten extra. Das Abendessen war sehr simpel. Hackbraten oder Kotelett.... Viel zu fleischlastig. Alternativen für Vegetarier oder Moslems müssen wohl angefragt werden. Nachspeisen waren toll. Die Hauptgerichte aber unterer Standart.
Der Service im Restaurant war exellent.
Covideinschränkungen beschränkten sich darauf, dass das Kuchenbufett eingestellt wurde. Vermutlich aus Kostengründen. Der Greenpass wurde nicht angesehen. Auf Maske wurde ständig hingewiesen. Gut so. Aber der Sohn des Hauses bediente 6 Tage mit Maske unter der Nase. Ganz schlecht. Fazit. Hotel Scherlin muss man nicht besucht haben.

Reiseart: als Paar
1  Danke, b k!
Patrick Scherlin, Geschäftsführer von Hotel Scherlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2021

Sehr geehrter Herr B.K.,
wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Sie, wahrscheinlich wegen Ihrem schmalen Budget, in einem 3 Sterne Hotel gebucht haben und leider die Leistung eines 5 Sterne Hotels erwarten. Einfach nur lächerlich, wie frustriert muss man sein eine derartige Bewertung zu verfassen, das scheint aber laut ihrem Profil Standart zu sein (auf 4 Bewertungen rund 3 negative) . Mit einer 80% Stammkundenquote und Bewertungen von 9,3/10 auf Booking.com und 4,7/5 auf Google ist unser Handeln definitiv auf dem richtigen Wege.

"Nicht nochmal", das sagen wir auch zu Ihnen!

Bewertet am 28. Juli 2021

Wunderschön gelegenes familiär geführtes Hotel. Wir waren begeistert.
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Das abendliche Antipastibuffet ist ein Traum.
Große Weinkarte, für jeden etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, BerndFischer1965!